Unser cooler Lehrer

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

@the one and only nein schumpa sind sozusagen jugendlich. Letztes mal hasch gesagt "ach verdammt ich kann keinen Dialekt"
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

So langsam wirds hier aber OffTopic, Jungs.

Ist zwar alles lustig, aber das mit den Lehrern interessiert mich momentan mehr. :lol:
Franky
Beitrag von Franky »

Dann eröffne nen FotoThread und splitte die letzten Beiträge dorthin
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden :)
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Ok lehrer mich regen die referendare auf weil wir haben 200 referendare in einer woche und jeder sagt was anderes und dann weiß keiner was man in der schulaufgabe hinschreiben soll und es gibt lauter schlechte noten.

Neulich lernen wir den TGA bei der schulaufgabe dürfen wir uns aussuchen ob wir TGA oder Erörterung nehmen. Für mich war klar das ich die Erörterung nehme weil ich dort einfach besser bin und dann schreiben wir einfach so eine Ex über den TGA und ich hab garnicht gelernt. Was soll den das. Wenn ich eine htmlseite programmieren will lern ich ja auch nicht erst C++ oder?
the one and only
Beitrag von the one and only »

zigapeda hat geschrieben:htmlseite programmieren will
Der war gut :lol:
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

htmlseite coden will
htmlseite schreiben will
htmlseite bauen will (nicht schreiben)
htmlseite machen will (auch nicht schreiben)
htmlseite zusammenklicken will (auch nicht schreiben)
htmlseite keine ahnung mehr will (entweder schreiben oder auch nicht)

ich weiß markus html kann man nicht programmieren aber ich sag trotzdem programmieren!
the one and only
Beitrag von the one and only »

Im Grunde ist sogar das "soundso programmieren" grammatikalisch gesehen falsch. Tatsächlich müsste es ja zum Beispiel nicht "Purebasic programmieren" sondern "mit Purebasic programmieren" heißen.

Aber egal, wenn dann beschreibst du etwas mit HTML, daher bezeichnet man HTML auch als Beschreibungs- oder Metasprache.
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Ich programmiere die HTML beschreibung einer Internetseite aber jetzt kommen wir schon wieder vom thema ab.

Mir fällt jetzt dann bald nix mehr ein. Des eine Mal war unsere Klasse ziemlich laut, dann kam die referendarin und die meisten haben es garnicht gemerkt, weil sie so laut waren, und dann kommt auf einmal der rektor in die klasse manche haben das dann auch nicht gemerkt. Dann gab es erstmal einen Anschiß, der rektor hat sich in sein büro zurückgezogen und kam am nächsten tag wieder. "So jetzt habt ihr es geschaft ihr seid die misserabelste Klasse, ihr seid schlecht ihr fühlt euch nur cool und so. Das hier ist die Realschule" usw. das wir freiwillig hier sind und dann noch "Wenn einer von euch dieses Schuljahr nicht schaft werde ich ihn nicht wiederholen lassen und veranstalltungen wird es für euch auch nicht mehr geben" eine viertel stunde ging das so. Eigentlich muss ein referendar doch mit sowas selber fertig werden. Bei einer braven klasse lernt er dann garnicht sich durchzusetzten und wenn der referendar dann ein richtiger lehrer ist wird er nur noch verarscht oder wie sehe ich das?
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Ok heute hatten wir bzw. gestern weil heute ist ja schon morgen von gestern. Ja ok einfach am freitag hatten wir die strengste lehrerin unserer schule, dann kommt ein anderer lehrer her und sperrt uns die klassenzimmertür auf (nach der pause weil vor der pause wird sie immer zugesperrt). dann fragt er wenn wir jetzt haben: "So und wenn habt ihr jetzt?" - "Die frau Sandig" - "Oooh ein Booboo (so hat er es ausgesprochen eigentlich heißt es Bonbon)". Oder der eine hat von unserem Chemielehrer erst einen Verweiß (oder war es ein Hinweiß?) bekommen in dem drinstand das er ihn wegen "störenden schafsgeräuschen" bekommen hat. Stellt euch mal vor ihr bekommt einen verweiß wegen störenden schaffsgeräuschen im untericht.
Weeman
Beitrag von Weeman »

jaja unsere lehrer, aber am geilsten wars vom herr bauer:

"also ich z.b. habs mir gestern auf zwei verschiedene Arten besorgt" :lol:

also die lehrer von heut...
Antworten