Microsoft Update wegen fehler in Windows

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Aber egal es geht ja nicht um den IE sondern um denn stand by und den ruhezustand
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Probier mal folgenden Code:

Code: Alles auswählen

Procedure IsPwrSuspendAllowed()
 DLL = OpenLibrary(#PB_Any, "Powrprof.dll")
 Result = CallFunction(DLL, "IsPwrSuspendAllowed")
 CloseLibrary(DLL)
 ProcedureReturn Result
EndProcedure

Debug IsPwrSuspendAllowed()
bei 0 haste recht,Standby funzt nicht
sollte jedoch 1 rauskommen, ist was anderes nicht in ordnung (registry-eintrag oder sowas)
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
the one and only
Beitrag von the one and only »

MVXA hat geschrieben:der Internet explorer und der Explorer gehören fest zusammen. Die sind wie pech und schwefel. Ich hab auf meinem P1er (200 MHz@32MB ram) Win98 installiert und wenn ich da multitasking versuche, sehe ich wie sich die Icons aufbauen.
Stimmt :o

@zigapeda
Mach mal ein Webgadget und geb als URL C: ein

Verdammt! Da steig ich auf Firefox um weil IE scheiße ist und dann benutz ich das Ding noch tagtäglich ohne es zu merken :cry:

Es wird wirklich langsam Zeit dass ich meine beschissene Wireless Lan Karte unter Linux zum laufen bring. Ohne Internet kann ich nunmal nicht leben.
Zuletzt geändert von the one and only am 20.03.2005 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Da gibts nur ein Problem mein computer ist noch Jungfrau(mir ist kein besseres wort eingefallen). Kein einziges Programm. nur das kahle Windows.
MVXA
Beitrag von MVXA »

warum so erstaund, dass ich recht hab 8)
als wenn was anderes möglich wäre :lol:
Bild
the one and only

[OT]
Ist euch aufgefallen dass sich dieser Thread mehr und mehr zu einem Chat entwickelt? Gut dass das Pureboard nicht mehr auf dem Webspace der Robsite läuft, spätestens jetzt würde eins und eins den Stecker ziehn <)
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Außerdem sollte Du im Gerätemanager unter Computer mal nachsehen, da sollte: ACPI-Uniprozessor PC stehen. Ansonsten versuchen dort den entsprechenden Treiber zu installieren, ist aber gefährlich, kann sein das danach nix mehr geht. Also keine Haftung meinerseits, obwohl es fast immer funzte.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
MVXA
Beitrag von MVXA »

ich sollte mal wieder meine faulheit überwinden und den Link für den IRC client aus nem längst vergessenem ordner ziehen...
Bild
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Ich will auf meinem Computer keine Sachen installieren bevor ich kein Festplatten Image erstellt habe (ein funktionierendes) sonst sind es zu viele CD's zum Brennen aber ich will auch kein Image mit einem Fehler in Windows (das ist eigentlich unmöglich aber ich meine hald das mit dem Stand by)
the one and only

Wieso hat das letzte Image eigentlich nicht mehr funktioniert?
Antworten