Defend2D - Es gibt was kleines neues ^_^

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Leo
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Beitrag von Leo »

Jetz ne Frage an euch: Wie wollt ihr die Munitionspacks? Entweder bestimmte stellen, die man im editor festlegen kann, wo man einfach nur drüber geht oder shift drückt und dann Munition wieder vollbekommt, oder Packs die auftauchen wenn man jemanden killt? Und die Medipacks? Bekommt man die auch nach nem Kill?
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SlapY
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Beitrag von SlapY »

Ho,
ich finde man sollte nur Waffen (zum aufheben) kriegen wenn man Jemanden killt. Und Munition ist mit dabei. Medi lässt der Gegner auch fallen.

Bye
Slap :lol:
Leo
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Neue Version!

Beitrag von Leo »

Was ist neu:
-Kills mit Granaten
-Death Counter
-Anzahl Bots auswählbar
-Neue kleine Map "Clearmap.map"
-MediPacs [Tauchen nach Kills manchmal auf, Grafik von SlapY :D, bringen 25%]
-Ein kleines Radar oben links
-Hud umgebaut
-Waffen streuen beim laufen mehr
-Game.ini: hier kann man ein Fadenkreuz Bild auswählen (muss im Ordner Grafik\CrossHair sein) und mehr.
-Alles auf GFX Fonts umgestellt (thx @Lebostein), kein einziger Drawing Befehl mehr
-Minibilder der Waffen erweitert
-Im Editor kann man, wenn man beim Tiles setzen die Linke Shift Taste drückt, den ganzen Untergrund mit dem ausgewählten Tile füllen.
-Bugs aus der Bot-Anzahl entfernt.
-Kleiner Lade-Bildschirm
-Sterbsound

Jetz mach ich mich an die Anleitung ^_^

cya,
leo

PS: Downloadlink ist in sig..
Leo
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...

Beitrag von Leo »

Und nochmal was kleines neues:
-Wenn man Tot ist, verfolgt man einen Spieler. Der Spieler kann mit der Leertaste gewechselt werden
-Radar verkleinert und grün gemacht
-Info-Feld erneuert :mrgreen:
glubschi90
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Beitrag von glubschi90 »

Kann das sein, dass das Game ressourcen wie verrückt frisst???

Mein P4 HT 3Ghz kommt ganz schön dabei ins schwitzen... und das nicht schlecht... *fingerverbrenn* ;-)
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the one and only
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Beitrag von the one and only »

Nett <)

nur irgendwie lässt sich die Maus im Hauptmenü nur sehr schleppend bewegen.
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MVXA
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Beitrag von MVXA »

Irgendwie, auf der Map "clear....." kann es passieren, dass ein Bot auf der einen Seite steht und der feindliche auf der anderen und dann passiert NIX. Bleiben einfach stehen. Solltest mal ne abfrage einbauen, wie lange ein bot sich nicht bewegt hat. Und wenns n timeout erreicht hat soll er einfach mal n waypoint abwakeln.
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Leo
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Beitrag von Leo »

@MVXA: Ok werd ich machen.

So es gibt was kleines neues <)
-Man kriegt bei Teamkills mit Granaten ein Kill abgezogen
-FragMsgs verbessert
-Bots verbessert (sind jetzt zielsicherer und stärker :lol:)
-Kleine Bugs entfernt..
-SpawnTime eingebaut, d.h. man muss nach dem man Tod is 6 sekunden warten, bis man spawnen kann.
-StatSystem verbessert (ist jetz mit gesamt punktzahl, d.h. death werden auch mit einberechnet...)

Aber das wichtigste ist: Das Game sollte jetzt viel schneller laufen. Mein Gehirn konnte nicht mitdenken: Die OnError Unterstützung war angestellt.
Ich hab jetzt bei 20 Bots pro Team 73 FPS.

cya,
leo
glubschi90
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Beitrag von glubschi90 »

Super!! :allright:

Aber eines Stört mich gewaltig... die KI...
Da musst Du noch was machen...

Wenn man einige Kisten in die Map stellt und z.B. einen Waypoint in die Mitte der Map setzt, dann rennen alle gegen die Kisten und kommen nicht mehr weiter...
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Leo
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Beitrag von Leo »

glubschi90 hat geschrieben:Super!! :allright:

Aber eines Stört mich gewaltig... die KI...
Da musst Du noch was machen...

Wenn man einige Kisten in die Map stellt und z.B. einen Waypoint in die Mitte der Map setzt, dann rennen alle gegen die Kisten und kommen nicht mehr weiter...
Jo, muss echt noch das Pathfinding verbessern ;)
Aber setz einfach ein paar Waypoints mehr, an den Kisten vorbei, dann geht das schon :mrgreen:
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