PureBasic - Aktionen

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
netzcoder
Computerausstattung: Intel Quad Core 2.5 GHz; 8GB DDR2 RAM; NVIDIA GeForce GT 130 mit 1500 MB; 2TB HDD;
Re: PureBasic - Aktionen

Beitrag von netzcoder »

Naja an Windoof haben nen paar tausend Leute gearbietet. Ich nutze die 4er Demo! Ich würds mir kaufen doch als Schüler 79 Euro...
PB 4.40 Final Full Version
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

netzcoder hat geschrieben:Ich nutze die 4er Demo! Ich würds mir kaufen doch als Schüler 79 Euro...
dachte ichs mir doch. damit wird deine Motivation deutlich.

ich habe mir PureBasic 3.92 bestellt, vor inzwischen 5¼ Jahren.
seit dem habe ich zehn Updates bekommen, ohne einen weiteren cent bezahlen zu müssen.

79,- € ist doch nicht die Welt.
Spar dir das zusammen, lass dir zum Burzeltach von allen Verwandten Geld schenken.
... eben grad war Weihnachten - warum hast du's dir nicht schenken lassen?
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
c4s

Beitrag von c4s »

netzcoder hat geschrieben:Naja an Windoof haben nen paar tausend Leute gearbietet.
Wer oder was ist Windoof? Spaß beiseite. Wenn du so ankommst, kann man dir auch unter anderem entgegenwerfen, dass das Betriebssystem (wovon du vermutlich sprichst) von gut 10000x mehr Menschen gekauft wird.
netzcoder hat geschrieben:Ich nutze die 4er Demo!
Vielleicht ist das momentan auch das Beste für dich, oder?
Die nette Oma von nebenan braucht ja auch nicht die neuste Grafikkarte von Ati und vier Prozessoren um mal "dieses Internet" zu erkunden. ;)
netzcoder hat geschrieben:Ich würds mir kaufen doch als Schüler 79 Euro...
Jaja, ich erinnere mich an Zeiten wo man unbedingt etwas haben wollte...beispielsweise ein neues Fahrrad. Da hat man dann auch mal die Eltern angebettelt, es sich zum Geburtstag gewünscht oder das Treppenhaus geputzt um eben auf eigene Faust das Geld zu bekommen.
Zuletzt geändert von c4s am 12.01.2010 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

Kaeru Gaman hat geschrieben:... eben grad war Weihnachten
da hat er sich nen Rapidshare-Premium-Account schenken lassen. Bild

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
netzcoder
Computerausstattung: Intel Quad Core 2.5 GHz; 8GB DDR2 RAM; NVIDIA GeForce GT 130 mit 1500 MB; 2TB HDD;

Beitrag von netzcoder »

Lustig. RapidShare waren 30 Euro das hab ich mir auch noch geteilt. Naja Schüler sind Arm und 79 Euro für ne Software die in der Demo Version fast genauso ist? Ich verstehe was ihr mit Lebenslanges Update meint das ist sicher ein Grund aber noch keine Verbesserum am Preis. Geburtag hatte ich nen paar Tage vor Weihnachten... Das ist alles in andere Sachen gegangen...
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

... für ne Software die in der Demo Version fast genauso ist?
:lol: na, dann bleib doch bei der Demo, dann brauchst du die Vollversion auch nicht.

wenn ich was programmiere, dann brauch ich auch zwischendurch mal WinAPI, hab natürlich keinen Bock auf den Debugger in der Exe, und bestimmt brauche ich auch mal mehr als 800 Zeilen...
Das ist alles in andere Sachen gegangen...
na denn waren dir halt andere Sachen wichtiger, hast ja deine Entscheidung getroffen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
netzcoder

Beitrag von netzcoder »

Ja da war ich noch ned so aktiv in PB! 800 Zeilen ist ja egal. Man kann ja 5 EXE machen :D
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

netzcoder hat geschrieben:Lustig. RapidShare waren 30 Euro das hab ich mir auch noch geteilt.
also ich lese da was von 9 Euro im Monat: http://rapidshare.de/de/premium.html

hier lese ich was von 54 Euro pro Jahr: http://www.rapidshare.com/premium.html

In einem anderen Thread las ich, dass Du den Account für ein Jahr abonniert hast.
Dürften also so oder so mehr als 30 Euro sein.
netzcoder hat geschrieben:Ich verstehe was ihr mit Lebenslanges Update meint das ist sicher ein Grund aber noch keine Verbesserum am Preis.
aber sicherlich ist es das. Schon mal die Update-Politik von
beispielsweise RealBasic gesehen? Da wird für jedes Update kräftig kassiert.
Stell Dir vor, PB hätte dieses Preismodell.

Kaufpreis PB 4.40: 30 Euro
Upgrade auf 4.41: 10 Euro
Upgrade auf 4.42: 30 Euro
Upgrade auf 4.43: 15 Euro
und so weiter
und so weiter...

Letztendlich können wir hier bis zum St.Nimmerleinstag diskutieren.

Wenn Dir die PB-Demo ausreicht: Gut.
Wenn nicht: FreeBasic ist beispielsweise kostenlos

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
c4s

Beitrag von c4s »

Kiffi hat geschrieben:
netzcoder hat geschrieben:Lustig. RapidShare waren 30 Euro das hab ich mir auch noch geteilt.
In einem anderen Thread las ich, dass Du den Account für ein Jahr abonniert hast.
Dürften also so oder so mehr als 30 Euro sein.
Die 30€ beziehen sich wohl auf die geteilte Nutzung.

Direkt dazu aber noch folgendes:
Rapidshare AGB hat geschrieben:Premium-Nutzer sind verpflichtet, die ihnen mitgeteilten Benutzernamen und Passwörter geheim zu halten. [...] RapidShare behält sich das Recht vor, Premium-Mitgliedschaften zu sperren, die direkt oder indirekt von mehreren Personen genutzt werden oder die ohne Zustimmung von RapidShare geschäftsmäßig weiterveräußert wurden.
netzcoder, was folgern wir daraus?
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
X0r

Beitrag von X0r »

[...]Naja Schüler sind Arm[...]
Das dürfte dann wohl auch erklären, warum du dir einen Rapidshare-Account gekauft hast (Achtung: mehrdeutig :mrgreen: )
Antworten