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Re: Blender3D Galerie
Verfasst: 21.03.2010 18:13
von Max_der_Held
(nicht mit blender, dafür müsste er schon lebensecht zeichnen können/wollen.. wir haben einen thread wo haufenweise texturen-seiten sind, in.. "Graphik und sound- erstellung"?)
Re: Blender3D Galerie
Verfasst: 27.03.2010 19:32
von Marvin133
Nein nicht mit blener die habe ich von google bilder
Re: Blender3D Galerie
Verfasst: 03.05.2010 22:40
von Max_der_Held
so, da ich grad für eine firma werkeln muss (was wo wie -> geheim

es geht um Windows Mobile anwendungen

^^ nix spiele

) komm ich zu nix, ABer -> hier wieder was mit Blender (auf welches derzeitiges Projekt könnte dieses bild blos hinweisen...)
jedenfalls hab ich jetzt den bloom dreh und die composing engine auch endlich draußen.. wenn man mal weis wies geht ist's voll einfach.
ganz genial auch -> das releasedatum ist verdeckt um keine versprechungen zu machen :P
lg
walker
Re: Blender3D Galerie
Verfasst: 11.05.2010 18:10
von Marvin133
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ImageShack.us
Re: Blender3D Galerie
Verfasst: 17.05.2010 22:33
von Max_der_Held
Fortschritt des projektes...

thx @ arthur für das U-schiff
Re: Blender3D Galerie
Verfasst: 04.06.2010 03:59
von Max_der_Held
Ich liebe 3D..

spezial thanks to Arthur, der mit Rat zur Seite stand ("zu wenig detail, mach Pflanzen rein, zu eckig, kein shader drin..")
lg
max.
ps: Wer lust hat dem Team beizutreten, der mag sich bitte per PM melden. Dann lässt sich so mancher Zeitplan schneller abarbeiten.
Re: Blender3D Galerie
Verfasst: 04.06.2010 06:08
von Max_der_Held
Jetz bin ich schon so in Fahrt und ins bett zu gehen lohnt sich nicht mehr..

Re: Blender3D Galerie
Verfasst: 04.06.2010 07:56
von Max_der_Held
Leute.. jetzt schreibt doch mal jemand was dazu.. ;P ein kleines hallo wenigstens.. oder schlafen noch alle?
ich bin schon mit'm 4. 3d objekt für die letzten stunden fertig... jetz wird aus dem fisch ein schwarm.. naja 'n hai fehlt evtl..^^

Re: Blender3D Galerie
Verfasst: 04.06.2010 12:52
von Jilocasin
Ich muss sagen, der Fisch beeindruckt mich am meisten
Solche Schraubenschlüssel, Tools etc. sind ja garnichtmal so schwierig (weil eckig und kantig) aber ich fang etwas natürliches (Bäume, Fische) immer enorm kompliziert.
Woher hast du deine ganzen Texturen, wenn ich fragen darf? Einfach so bei Google-Bilder gesucht und benutzt?
PS: .. das Terrrain mit Gras erinnert mich an die Rally-Maps aus FarCry

Re: Blender3D Galerie
Verfasst: 04.06.2010 14:34
von Max_der_Held
Ja, der Fisch hat auch ein bisschen länger gedauert als des Werkzeug ^^ vor allem muss man immer aufpassen, dass man bei den Augen z.b. feiner arbeitet (die neu extrudierten Flächen und Punkte immer an die linien in der textur anpassen, also z.b. die Kiemen, die solln ja dann vertieft werden etc.).. aber was sag ich das dir, die models auf deinem marketplace zumindest sind ja nicht ohne o.O
von wegen der Texturen -> die hab ich collektiv von "cgtextures.com" -> Man muss sich da leider aber anmelden (kostenlos), oder wo holst du die normal her?

(wobei das werkzeug ist aus der wekzeugkiste und das Graß in der oberen szene selbst gezeichnet.. aus Bestandteilen von cgtextures)
also.. bäume und co sind ja immer aufwändig^^ (sogar mit blenderscript)
hast du organisches anschauungsmaterial da? (die neugier schlägt zu^^

)
(ps omg so früh wieder aufstehen.. man sollte die nacht nicht wachbleiben

)