Versuch eines (ein paar)X Games
-
glaubst du, das kann er sagen?orange-blue hat geschrieben:Aber was sollen die Weisen pünktechen sein(auf der station)?
hey, sorry, ich will ja nicht den spielverderber mimen....
aber das, was er da vorgestellt hat ist eigentlich nur tutorial-material, leicht aufgepeppt...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
-
@Kaeru Gaman/orange-blue: Das sind Sachen, die ich mal eben aus Lust und Laune gebastelt habe... übrigens nix Tutorial. Ich glaube, über das Stadium bin ich schon leicht drüber weg *LOL* Die Punkte sind kein Grafikfehler oder so, sie sollten eigentlich kleine Fenster darstellen. Ich hab mir natürlich nicht besonders viel Mühe gegeben, da ich das halt nur "nebenbei" mache. Da ist nur eine Map drauf, die ich sowohl als Spec., Dif. als auch als Opac.-Map für die "Fenster" benutze. Wenn ich überlege, daß ich alleine für mein altes Wohnzimmer (PreViz zum renovieren *G*) knapp 60MB an Maps hatte...
So wie Du "klingst", scheinst Du ebenfalls in der Lage zu sein zu moddeln, etc. Poste mal irgendwo eins deiner Werke, bzw. erzähl mal eben eine URL, wo man was gucken kann. Scheinst ja SEHR von Dir überzeugt zu sein
@Dostej/bluejoke: Jup.... habt ihr recht. Ich wollte eigentlich eine Station machen, aber ich hab hier so ne schöne Schreibtischlampe (schlampe?*G*), die mich inspiriert hat
Sieht auch eher nach Werft aus. Als Station wollte ich auch irgend ein RotationsKörper als Basis nehmen.
@orange-blue: ich hab Deine E-Mail-Addi nicht. Kannst Du mir die als pn geben?
So wie Du "klingst", scheinst Du ebenfalls in der Lage zu sein zu moddeln, etc. Poste mal irgendwo eins deiner Werke, bzw. erzähl mal eben eine URL, wo man was gucken kann. Scheinst ja SEHR von Dir überzeugt zu sein

@Dostej/bluejoke: Jup.... habt ihr recht. Ich wollte eigentlich eine Station machen, aber ich hab hier so ne schöne Schreibtischlampe (schlampe?*G*), die mich inspiriert hat

@orange-blue: ich hab Deine E-Mail-Addi nicht. Kannst Du mir die als pn geben?
.oO SDX Oo.
-
So, ich habe gerade die neueste Source hochgeladen, falls sich jemand dafür interessiert. Im Momnet bin ich dran, die Daten so abzustimmen, das das ganze irgendwie spielkbar wird und ne "KI" (tönt besser als es ist), um zu entschieden, welche Gebäude auf der Kolonie gebaut werden sollen und die Gebäude bei Spielstart zu bestimmen. Wenn das geht, sollte es prinzipiell spielbar sein. Dann sind die Tester gefragt...
Ich melde mich aber dann noch mal ganz deutlich..
Bis jetzt erst mal vielen Dank für die Hilfsangebote.
Schönen Abend
Ich melde mich aber dann noch mal ganz deutlich..

Bis jetzt erst mal vielen Dank für die Hilfsangebote.
Schönen Abend
@orange-blue: Tschuldigung.. war missverständlich .. . ich meinte wegen 3D und den Moddeln auch Kaeru Gaman und nicht dich. Da er mich mehr oder weniger als Laien hingestellt hat.
... und ich kann noch viiieeell, viiieeell mehr 
Was er nicht geahnt hat... ich konnteKaeru Gaman hat geschrieben:glaubst du, das kann er sagen?orange-blue hat geschrieben:Aber was sollen die Weisen pünktechen sein(auf der station)?
hey, sorry, ich will ja nicht den spielverderber mimen....
aber das, was er da vorgestellt hat ist eigentlich nur tutorial-material, leicht aufgepeppt...

.oO SDX Oo.
-