[CMD] Ping: Weniger/Mehr als 32Byte

Fragen zu allen anderen Programmiersprachen.
Bisonte

Beitrag von Bisonte »

cxAlex hat geschrieben:
Bisonte hat geschrieben: Solange man im Editor das programm startet klappt alles wunderbar mit "www.google.com"

Wenn die Exe aber erstellt ist... dann klappt da nix mehr. Da muss man dann eine "123.123.123.123" IP Art (Wie auch immer man das nennt aufgelöste DNS ?) haben... dann gehts wieder.
Kann ich nicht bestätigen
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... highlight=

Dort haben wir schonmal drüber diskutiert. Ich bin anscheinend nicht der einzige, bei dem das Problem auftritt...
PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom​​
cxAlex

Beitrag von cxAlex »

Code: Alles auswählen

InitNetwork()
Connection = OpenNetworkConnection("www.google.com", 80)
If Connection
  MessageRequester("Ok", "Connection ok")  
  CloseNetworkConnection(Connection)
Else
  MessageRequester("Error", "Connection failed")  
EndIf
Der Code geht bei mir als EXE und aus dem Editor.
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

Bild

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Bisonte hat geschrieben:
cxAlex hat geschrieben:
Bisonte hat geschrieben: Solange man im Editor das programm startet klappt alles wunderbar mit "www.google.com"

Wenn die Exe aber erstellt ist... dann klappt da nix mehr. Da muss man dann eine "123.123.123.123" IP Art (Wie auch immer man das nennt aufgelöste DNS ?) haben... dann gehts wieder.
Kann ich nicht bestätigen
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... highlight=

Dort haben wir schonmal drüber diskutiert. Ich bin anscheinend nicht der einzige, bei dem das Problem auftritt...
... und laut Programie (Dem einzigen außer dir, bei dem das nicht ging) liegt es auch nicht an PureBasic, also Ruhe jetz, das ist OffTopic:
Programie hat geschrieben:Ok, in der VM geht es. ;) Liegt warscheinlich an Vista oder dem sch*** Comodo Internet Security. Am Wochenende kommt wieder Kaspersky Internet Security drauf. :lol:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Bisonte

Beitrag von Bisonte »

aber erst NACHDEM er eine aufgelöste IP benutzte ... hüstel....
PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom​​
X0r
Beitrag von X0r »

Wenn du das sagst ... aber für meine 70 Jahre hab ich mich gut gehalten,
oder? Mr. Green ... macht aber nix, X0r, du kannst ja noch mal
versuchen deinen gekränkten Stolz mir heim zu zahlen. Versuchs aber mal
nicht mit länderfeindlichen Anspielungen, das funzt nicht, zumal ich mir
nichts aus der Nationalität mache. Wink
Was hat das mit "länderfeindlichen" Anspielungen zu tun? Ich wollte dir nur anhand eines Beispiels(Genauso gut hätte man theoretisch auch jedes andere Land nehmen können) zeigen, dass Geschichte geschichte ist.
Und dabei war das nur ein Hinweis, aber die tatsache, wie sehr es dich
trifft zeigt, dass das eben nicht nur "Vergangenheit" oder "Geschichte"
ist.
Nein, das tut es eben nicht. Es zeigt nur, dass man dein Verhalten grafisch auch nur mit einer Rechtskurve darstellen könnte. Mit deinen Provokationen bist du kein Deut besser.
Und jetzt geh dich schämen.

>Und wenn du mit php-freak nicht klar kommst, dann sei doch einfach
mal still.
Dann sag das doch auch mal den anderen. ;)
Ich will nicht wissen wie deine ersten Schritte in der Programmierung aussahen. Wenn ich an meine denke wird mir ganz schlecht. Dir wirds wohl ähnlich gehen, oder sehe ich das falsch?
Ja was denn nun, willst du es wissen oder nicht? Ich hab zwar nicht als Genie angefangen, konnte aber logische Schlüsse ziehen und hab nicht einfach Funktionen verwendet, deren Sinn ich garnicht verstanden hab.
Antworten