PB-Logo mal anders...

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
sbehrens
Beitrag von sbehrens »

Ahh!!! Sehen die Bilder alle gut aus!!! Wenn ich was versuche mit GIMP zu machen, kommt da was raus, was aussieht wie das von einem Dreijährigen :lol: Respekt! Echt! Teilweise sehr gute Bilder!

mfG
Basti
enjoy life... while you can!
ZaPPa
Beitrag von ZaPPa »

bitte nochmal die aufmerksamkeit auf mein bild lenken :D (Seite 3)

vorher war da grüne schrift auf grünem grund...
jetz is die schrift braun... kann mans besser lesen???

MfG ZaPPa
Eine Person die immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Rob
Shadow Admin
Beitrag von Rob »

Geht schon ein bisschen besser, auch wenn es immernoch ein ziemliches Durcheinander ist. Versuchs mal mit ner Komplementärfarbe (rot/violett/lila). Aber sieht trotzdem gut aus :)

@Hroudtwolf: Sehr cool. PB-Logo und 2 Zahnräder surfen auf einer Lawine ^_^
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

@Rob

HAHA :-)
Das ist 'ne Rauchschwade. Ich meine Die Zahnräder und der PBText glühen ja schliesslich!
Das steht alles für die Geschwindigkeit von PureBasic.
sbehrens
Beitrag von sbehrens »

*lol* So entsehen Missverständnisse. :wink:
Aber jetzt mal im Ernst: an alle die solche schicken Pics hinbekommen und genug Fantasie haben, macht noch mehr bilder! Bitte! Das macht voll Spaß zu sehen was verschiedenen Leuten einfällt. Könnte auf PureArea.net nicht noch eine neue Sparte hinzugefügt werden? Eine für Logos? Das wär cool. (oder auf irgendeiner andere Seite für PB.)

mfG
Basti
enjoy life... while you can!
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Ja so'ne Seite oder so für selbstgemachte PBLogos wäre echt was Feines.
Ich hätte da ja nochn ganzen Sack voll Logo.Denn ich habe schon vor Monaten mal angefangen welche zu machen. Das mit diesem Thema hier ist mir deshalb ein wilkommener Zufall.

Aber grade in Themen Grafik bzw. die Verbreitung von selbsgemachten Grafiken fehlt hier was im Forum. Da gibts zwar die Forenräume "Grafik & Sound - Programmierung" & "Grafik & Sound - Erstellung". Aber es wäre ziemlich unübersichtlich hier seine Grafiken anzubieten.
Besser wäre es wenn man da einen separaten Forumraum hätte z.B. mit dem Namen "Grafiken,Sprites,Meshes und Hintergründe".
Sowas könnten bestimmt einige PB-Programmierer gebrauchen. Denn nicht jeder kann gut zeichnen.
Rob
Shadow Admin
Beitrag von Rob »

Also ein neues Feedback-Forum. Müssten sich natürlich nur genug finden, die dazu auch was beitragen (können). Kann ich von mir aus einrichten, wenn genug dafür sind.
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

@Rob

meine Idee war nicht nur ein Feedbackforum sondern zugleich eine Ecke wo man Grafikresourcen für sein eigenes Programm bekommen und eben seine eigenen Werke, wenn sie denn guten Willens sind und nicht die Grenzen des schlechten Geschmackes brechen, austellen kann.

Da müssten wir eigentlich nur eine Umfrage starten.
Wie man sieht sind ja einige grafisch sehr begabt.
Müsste man halt mal testen !
Rob
Shadow Admin
Beitrag von Rob »

Für Anfragen zu Grafiken oder Grafikern ist das "Projekte, Ressourcen, Tools"-Forum da (Untertitel: "Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.").
Würde eben nur noch was zum vorstellen der Grafiken fehlen. Muss man halt abwägen, ob es im Forum nur um PureBasic oder auch um das ganze drumherum gehen soll (zumindest ein bisschen...).
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

@Rob

Irgendwie hat sich das PureBoard Forum ja zur zentralen Anlaufstelle für so ziemlich alle PureBasic Programmierer gebildet.
Es wäre schon alleine deswegen nicht falsch für "das drumherum" des Programmierens(dazu gehören Grafiken) auch ein Forum zu schaffen.
Es wäre halt auch sehr ordentlich wenn alle selbstgemachten Grafiken die vorgestellt werden wollen in einer eigenen Sparte Platz finden würden.
---->"Grafiken,Sprites,Meshes und Hintergründe".<----
Jeder sieht sich ja mal in der Not, aufs Werk anderer Leute zurückgreifen zu müssen.
Der eine kann halt gut Zeichnen ..der andere besser programmieren und wieder andere können beides sehr gut.
So könnte man sich besser gegenseitig helfen.
Zuletzt geändert von Hroudtwolf am 31.01.2005 03:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten