wie man sieht unterscheiden sich die Logos:
der Schriftzug der Schoki ist geschwungener und verziehrter, und er hat einen Schwungstrich drunter.
der Schriftzug der Seife ist etwas schlichter und ohne Schwungstrich, dafür gehört die stilisierte Taube zwingend dazu.
... es handelt sich also Anscheinend um komplett getrennte Produktlinien, die nichts miteinander zu tun haben.
die Namensgleichheit gibt wohl auch deshalb kein Problem, weil niemand Seife essen oder in Caramel baden will.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Markennamen werden immer nur pro Branche angemeldet. Da es einmal um Kosmetik/Hygiene-Artikel geht und einmal um Lebensmittel, ist es überhaupt kein Problem.
Es gibt übrigens auch ein Waschmittel namens Linux und es gibt Haushaltstücher namens Bounty... etc.
ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
wie man sieht unterscheiden sich die Logos:
der Schriftzug der Schoki ist geschwungener und verziehrter, und er hat einen Schwungstrich drunter.
der Schriftzug der Seife ist etwas schlichter und ohne Schwungstrich, dafür gehört die stilisierte Taube zwingend dazu.
... es handelt sich also Anscheinend um komplett getrennte Produktlinien, die nichts miteinander zu tun haben.
die Namensgleichheit gibt wohl auch deshalb kein Problem, weil niemand Seife essen oder in Caramel baden will.
Hmm... da bin ich wohl drauf reingefallen... Die logos sehen nun ja ziemlich ähnlich aus und so einen Schwungstrich merkt man ja kaum. Da weiß ich jetzt was mehr
Aber eigentlich: Es ist schon komisch, wie man von einer Umfrage über Computer-Hersteller zum Unterschied zwischen einer Creme und Schokolade von Dove kommt... Deshalb möchte ich diesen Teil lieber jetzt mal beenden, wenn ich ihn schon angefangen habe:
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ---------- Ab hier bitte wieder über euren Computer-Hersteller posten
Edit: Layout stimmt wieder, danke TS - Andesdaf
von wegen "Layout stimmt" - ich hab 1280 und bei mir stimmt es einen Dreck!
einfach umbruch zulassen, mal ein bissel Spaces reintun,
oder nicht so einen BESCHISSEN UNNÖTIGEN FETTEN GEDANKENSTRICH in sein verdammtes Posting setzen,
einfach mal MITDENKEN! verdori!
- Der SauerFrosch
Edit: Ok, layout hat nicht gestimmt, mein fehler, zu doof zum lesen - Andesdaf
Zuletzt geändert von Andesdaf am 22.10.2008 18:16, insgesamt 3-mal geändert.
bitte unnütze Linie (-----------------) entfernen oder mehrfach unterbrechen,
damit das Layout wieder stimmt.
Ansonsten kann man eine Umfrage nach Computerhersteller, in der der
Weltgrößte garnicht vorkommt sowieso entfernen und vielleicht eine neue
beginnen, wenns denn sein muß
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
bitte unnütze Linie (-----------------) entfernen oder mehrfach unterbrechen,
damit das Layout wieder stimmt.
Ansonsten kann man eine Umfrage nach Computerhersteller, in der der
Weltgrößte garnicht vorkommt sowieso entfernen und vielleicht eine neue
beginnen, wenns denn sein muß
gell? da steht "entfernen oder mehrfach unterbrechen"
und nicht "mach sie so kurz damit wenigstens du es ordentlich siehst"
... manchmal frag ich mich echt, wie programmierer, die sachen schreiben die auf anderen rechnern laufen sollen so KURZSICHTIG sein können, wenn es um ein beschissenes Forum geht!
*grummel*motz*istdochwahr*
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Layout stimmt wieder, also habt euch lieb und guckt simpsons
... weil ich es reineditiert habe! - froschgrummel