Another Zombie Shooter(Neu)

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Artus
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Beitrag von Artus »

@Fluid Byte:
Jaja, habs kapiert, mache das "^^" aber schon fast automatisch nach nem Satz, fast so wie Enter drücken -.-

mfg
php-freak
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Beitrag von php-freak »

Kommt bald nochmal ne Demo raus!

Ich war echt begeistert!

Und kostet das Game am ende etwas?


Gruß

JENS
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Artus
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Beitrag von Artus »

Jop Demo kommt sobald ich die Lichtengine eingebaut und den Editor verbessert habe. Wollte schon eine rausbringen aber dann sind mir kleine Bugs aufgefallen. Außerdem wollt ich den Granatenwerfer noch einfügen.

Und NENE ^^ das Game wird nix kosten :) dafür is es qualitativ nicht hochwertig genug, um dafür Geld zu verlangen.

MfG Arthur
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PMV
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Beitrag von PMV »

Artus hat geschrieben:Und NENE ^^ das Game wird nix kosten :) dafür is es qualitativ nicht hochwertig genug, um dafür Geld zu verlangen.

MfG Arthur
Na, als Vollpreisspiel geht das garantiert nicht durch, aber da gibs auch
abstufungen. <) ... so isses ja nicht. Und Qualitativhochwertig sind einge
der Budgetitel diverser komerziellen Anbieter weniger und trotzdem oder
gerade deswegen werden sie als Pausenunterhaltung verkauft :wink:
Im Internet gibs z.B. die ganzen "Deluxe"-Spiele als Testflash für lau, sind
aber nach wenigen Leveln zu ende mit dem Hinweis auf Paypal. :wink:

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
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Artus
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Beitrag von Artus »

Sooo,

also ich habe dieses Wochenende viel erreicht, aber ich habe noch soviele Ideen die ich einbringen willl bevor die Demo kommt, :) deswegen verschiebt se sich noch ca. 1-2 Wochen ABER hier mal 2 Screens^^hoffe sie gefallen euch.

Bild
(c) ArthurStudio 2009
Bild
(c) ArthurStudio 2009

MfG Arthur
php-freak
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Beitrag von php-freak »

Mega geil!

Aber ich freu mich noch viel Doller auf vie Demo!

Hast du schon Bugs ausgerottet?

Gruß

JENS
c4s
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Beitrag von c4s »

Sieht sehr vielversprechend aus!

Was ich mir aber spontan wünschen würde: Mehr "Unähnlichkeiten".
Bei den Bürotischen sieht man ganz gut was ich meine. Ich denke es würde
sogar schon reichen, wenn einfach die Helligkeit der Lampen etwas
unterschiedlich ist oder die Farbe des Blockes variiert.

Zweite und letzte Anmerkung: Das Licht der Taschenlampe sieht irgendwie
wie ein überdimensionierter Stabsauger aus oder wie ein Besen.
Vielleicht sollte das Licht am Rand einfach schwächer sein. Also eher
abgerundet. Macht ja auch Sinn ( :wink: ), denn die Strecke zu den
Eckpunkten ist ja wesentlich länger...

Aber sonst will ich endlich mal ne Demo :allright:
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Vermilion
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Beitrag von Vermilion »

Uh, jetzt bin ich neugierig.. <) Ich äußere ebenfalls meine Interesse an der Erscheinung der Demo! <)
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Artus
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Beitrag von Artus »

Cool, das es doch so viele interessiert :) da muss ich mich ranhalten^^,
Jo viele Fehler sind behoben^^
Taschenlampe werde ich noch ändern :), abere das mit den Tischen is so das ich noch groß nicht dazu gekommen bin Content zu erstellen.

hier mal n 30sec video was unteranderem den GranatenWerfer zeigt.
mhh Qualli is leider schlechter geworden nachm hochladen :(
http://www.youtube.com/watch?v=1BhDBtow-wU

[EDIT:]
STARGATE hat schon ne kleine vorabversion bekommen, und hat wiedereinmal überall was zu beanstanden gehabt^^ muss mich da erst mal an die arbeit machen dann^^

mfg
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

sehr nett Artus /:->

das gleiche gilt auch für meine Spiele die ich dir schicke ^^, deswegen dauert s ja bei mir auch so lange :lol:
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