Fragen zum grosse 2D-Drawing Contest
-
Die ist separat... da gibt's hier in der Laberecke so 'nen "Wichtig"-Thread

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
danke für den Hinweis! Jetzt habe ich es auch gefunden:ZeHa hat geschrieben:Die ist separat... da gibt's hier in der Laberecke so 'nen "Wichtig"-Thread
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 752#192752
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
@PMTheQuick
traute mich nicht im Hauptthread zu posten... also:
Du solltest die Regeln nochmal in einem Post kurz und Bündig zusammen fassen... ich denke nicht das sich einer diesen Thread vornimmt und alles Seiten durchliest...
Also bitte eine kurze Erklärung was man darf und nicht, am besten im "Wichtig" - Thread...
Danke,
Andreas
traute mich nicht im Hauptthread zu posten... also:
Du solltest die Regeln nochmal in einem Post kurz und Bündig zusammen fassen... ich denke nicht das sich einer diesen Thread vornimmt und alles Seiten durchliest...
Also bitte eine kurze Erklärung was man darf und nicht, am besten im "Wichtig" - Thread...
Danke,
Andreas
Jetzt habe ich schon wieder nichts von einem Contest mitbekommen.
Frage mich aber ernsthaft, wieso immer so viele Diskussionen sind.
Am einfachsten wäre es gewesen, wenn man ein Vektor-Zeichenprogramm bastelt, was einen String erzeugt und aus diesem String dann mit 2D-Befehlen etwas zeichnet. Könnte man zwar als extern bezeichnen, wäre aber keine geplottete DataSektion.
Aber das das nix wird, haben wir ja schon bei meinem Ansatz mit den Texturen gesehen.
Frage mich aber ernsthaft, wieso immer so viele Diskussionen sind.
Am einfachsten wäre es gewesen, wenn man ein Vektor-Zeichenprogramm bastelt, was einen String erzeugt und aus diesem String dann mit 2D-Befehlen etwas zeichnet. Könnte man zwar als extern bezeichnen, wäre aber keine geplottete DataSektion.
Aber das das nix wird, haben wir ja schon bei meinem Ansatz mit den Texturen gesehen.

Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
-

ja was....
...der Xaby wieder...

denn geh doch zu hause du alte......
ne echt, jetzt mal ernsthaft...
da weinst du wochenlang rum, dass es keine kontests gibt,
dann wird einer gestartet mit ZWEI threads,
einer zur ankündigung einer zur diskussion...
...und dann kommst du JETZT ERST angesch...wommen,
und nölst rum, dass du den nicht mitbekommen hast,
machst nen abwegig parallel-vorschlag, und schließt mit "aber das wird nix"....
meine Güte...
du bist wirklich eine der härtesten Geduldsproben, die die Götter sich ausdenken konnten....
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Ich bin gespannt auf eure Arbeit.
Ich bin gespannt auf das NICHT Apfelmänchen vom Frosch.
Ich bin gespannt auf eine Arbeit in der 3D Körper dargestellt werden und vielleicht noch gerendert werden.
Jungs gebt alles.
Hab leider zu wenig phantasie und begabung um mir etwas zu überlegen was man cooles in 2DDrawing machen könnte.
MfG
Dieter
Ich bin gespannt auf das NICHT Apfelmänchen vom Frosch.
Ich bin gespannt auf eine Arbeit in der 3D Körper dargestellt werden und vielleicht noch gerendert werden.
Jungs gebt alles.
Hab leider zu wenig phantasie und begabung um mir etwas zu überlegen was man cooles in 2DDrawing machen könnte.
MfG
Dieter
Ich progge PureBasic weil Jägermeister nen dicken Kopf macht.