Natürlich haben wir uns schon Gedanken über mögliche Projekte gemacht.

@Forge: Generell hätte ich nichts dagegen. Da du aberForge hat geschrieben:PureBasic4.0, wenn du Lust hast mitzumachen, sag einfach bescheid.
geschrieben hast, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich der Richtige für den Job bin. Sound geht ja noch, weil ich letztens einen Player geschrieben habe. Aber GrafikForge hat geschrieben:Wir suchen noch weitere Mitglieder(Ganz besonders Leute, die in Sachen Grafik(und Sound) viel Ahnung haben)
Das Problem ist das sowas einfach oft viel zu "locker" angegangen wird. Man muss ein Konzept ausarbeiten mit dem alle Mitarbeiter zufrieden sind, daran dann einzelne Aufgaben ableiten und verteilen. Und jeder muss sich 100% ans Konzept halten, dann passt das ganze am Ende auch 100% zusammen. Am besten noch Milestones festlegen. Also Zwischenziele, bei deren Ereichen geschaut wird ob alles nach Plan läuft oder gegebenenfalls das Konzept doch noch abgeändert werden muss an bestimmten Stellen.Artus hat geschrieben:Hio,
Mhhhh also ich weiß nicht, ich glaube, es ist schwer, so etwas übers Internet zu machen hab es auch schon probiert, aber es gibt immer wieder Konversationsprobleme und ob nachher alles miteinander funktionieret, wenn jeder sein teil macht naja^^