Die einen wollen die Buttons so wie ich, die anderen wollen sie größer. Es ist also einfach nicht möglich, es allen recht zu machen.al90 hat geschrieben:Nix für ungut, aber ich finde das ist eine etwas merkwürdige und gewagte strategie.![]()
Kunden/Userwünsche sollte Jedem Programmierer am Herzen liegen.
Wer mein Programm kennt, weiß, dass der größte Teil der Funktionen auf Userwünsche zurück geht. So ziemlich jede sinnvolle und einleuchtende Funktion habe ich auch eingebaut, solange sie nicht dem Konzept von EasySetup entgegenstand.
Nachdem ich, beruflich gesehen, kein Programmierer bin (siehe PB.CM) und somit auch keine Kunden habe, denke ich, dass ich mir das Recht auf "gewagte Strategien" herausnehmen kann.
EasySetup ist eine reines Freizeitvergnügen und hat mir bisher keinen Cent (zumindest innerhalb von Deutschland) eingebracht.
So hart das also klingt, ich programmiere das, was mir Spaß macht oder eine interessante Herausvorderung für mich darstellt.
Das ist ganz einfach. Ich habe beruflich viel mit solcher Software zu tun.Hmm vertehe ich jetzt nicht. Wieso bringst Du Grössere Buttons mit Kindern in zusammenhang?