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Verfasst: 21.07.2006 23:27
von STARGÅTE
Kaeru Gaman hat geschrieben:ja, ganz genau.
im grunde der gleiche vorgang wie vorher:
aus 5 (?) grundtextures werden die vielen übergänge erstellt,
nur eben ohne zu drehen, damit auch grundtextures verwendbar sind,
dieren struktur eine ausrichtung besitzt.
sollte ansonsten so bleiben, damit das tileset in DUNE verwendbar bleibt.
evtl. ist es für dich ja auch interessant, für verschiedene missionen verschiedene tilesets zu verwenden...

OK ich werde dann mal umbauen.
Für das nächste Update habe ich mir vorgenommen ein guten MissionsEditor zu machen

, das würde mir auch einiges erleichtern ^^
OHH ich hoffe ich muss beim 11.111 Aufruf dieses Themas nix AUSGEBEN ^^
Verfasst: 22.07.2006 20:11
von Kaeru Gaman
> OK ich werde dann mal umbauen.
ja prima...
sorry, dass ich letzte nacht nimmer geantwortet hab...
hab mal nachgeschaut, hab die 5 fotorealistischen textures wiedergefunden...
muss man halt man sehen, wie das wirkt...
btw. ich hatte mal rumprobiert, die mauer umzugestalten..
das dürfte aber nich so dolle aussehen, zumal der winkel nicht mit deinen neuen gebäuden übereinstimmt...

Verfasst: 23.07.2006 00:24
von STARGÅTE
Kaeru Gaman hat geschrieben:

AUTSCH ^^
Man muss da aber schon länger hinsehen, um zu sehen das das "3D" ist, ich dachte erst dass alle Horizontalen Mauern breiter sind und ein Dach drauf haben ^^
ABER : Diese Textur ist gut

Verfasst: 23.07.2006 00:53
von MVXA
Glaube du schaust zu lange von der Vogelperspektive. Ich habs sofort
an der etwas weniger beleuchteten Seite erkannt.
Verfasst: 23.07.2006 00:59
von STARGÅTE
JAJA, könnte aber auch bei so einem Dach : /\ , die weniger beleuchtete Seite sein
>Glaube du schaust zu lange von der Vogelperspektive
STIMMT
@ Kaeru Gaman : EXE fertig melde dich mal bei ICQ dann klären wir da alles zur benutzung ^^
Verfasst: 23.07.2006 01:23
von Kaeru Gaman
so.. bin auch wieder hier...
ja, die mauer hatte ich zuerst gemacht, wollte ja mal alle gebäude in halbschräg entwerfen...
aber die seitenwand von der mauer war ich dann doch nicht zufrieden.
eigentlich soll die 2x so hoch sein, wie das quadratische, mittlere breit ist.
das kommt optisch nicht durch, obwohl de texture gestaucht ist.
habs dann ersma gelassen, zumal ja auch der bodentile-converter nich so ging wie gewünscht...
Verfasst: 23.07.2006 15:30
von Jilocasin
Orthographisch is halt objektorientiert schwer zu proggen...

Verfasst: 23.07.2006 15:35
von Kaeru Gaman
ägypten?
Otto programmiert ordentlich objektorientiert orthoraphische Orientierungen.
Orthoraphische Orientierungen ordentlich objektorientiert programmiert Otto.
Verfasst: 23.07.2006 17:21
von RiSiNG
Kaeru Gaman hat geschrieben:ägypten?
Otto programmiert ordentlich objektorientiert orthoraphische Orientierungen.
Orthoraphische Orientierungen ordentlich objektorientiert programmiert Otto.
LOL!

Verfasst: 23.07.2006 19:33
von Jilocasin
Juhuuuu... eine Lachrunde!
*mitmachenwill*
Kaeru kassiert krass Kindergeld!
Nein, orthographisch ist, wenn es wie 3D aussieht, aber nicht so ist

Wie bei den alten Command&Conquer-Teilen
