Verfasst: 18.07.2006 02:14
jo ich habe schon mit MovieAudio(Volume, Balance) gearbeitet, aber komischer weise wirkt sich dieser befehl immer auf das neuste Movie aus, also nicht auf UseMovie(). Ich weiß nicht warum (3.3 Bug^^).dllfreak2001 hat geschrieben:
- Soundengine (kann die Baufahrzeuge des Gegners innerhalb meiner Basis hören)
Und mit Sound() gehts nicht weil es MP3s sind und mit Module oder so kenne ich mich nicht aus.
Aber ich finde da sicher ne Lösung.
PS: in der DATEN\Konfigurationen.ini ist eine Zeile :
Code: Alles auswählen
;Sereosound {-1;1}
F9_2D_Sound = -1
schreib da eine 1 hin dann ist es schon etwas besser ^^
TIA, Pech ^^, nene ich weiß auch die Infanterie kann durch Mauern gehen usw. .... Ich werde die Berührungskontrolle verbesser, sodass das Baufahrzeug dann "verlegt" wird.dllfreak2001 hat geschrieben: - Mein Baufahrzeug hat sich total verhakelt als ich direkt neben dem Ausgang eine Solarzelle hingestellt habe
Mit so einer KI ist es wie mit Kleinkindern, die machen auch nie das was man sagt ^^. Meine KI hält immer 7000 EURO in reserve für den fall das das Geld gebraucht wird (überarbeite ich)dllfreak2001 hat geschrieben:
-auf mittlerer Schwierigkeit ist der Gegner noch etwas zu passiv
Wachsen sollte sie nicht aber das was du das "siehst" ist eine SPICE-Explosion (sollte auch höhrbar sein), nur das nix durch die Gegend fliegt, sonder einfach da ist ^^dllfreak2001 hat geschrieben:
-Spicefelder tauchen urplötzlich auf(ist das absicht? ich dachte die wachsen langsam an)
dllfreak2001 hat geschrieben:
-Wenn ich eine Einheit markiert habe und dann eine andere markieren will, dann muss zweimal klicken bis die andere Einheit markiert ist.

TIP : Im Forschungszentrum gibt ein "Update" für die Solarzellen, dann macht eine mehr Strom. Obwohl ich es nicht zu hoch finde, aber wenn du einer der ZOCKER bist die immer gleich alles 4fach bauen damit es schneller geht, dann ist das klar ^^dllfreak2001 hat geschrieben:
-Energieverbrauch zu hoch. Eine große Basis besteht fast zur Hälfte aus Solarzellen. Bei den kleinen Inseln macht das schon paar Probleme
Warum nicht ? Bei Couter Strike kann man die Granate auch vor sich selber werfen ^^ , das ist dann halt "Selbstmord"dllfreak2001 hat geschrieben:
-Warum kann man das erste Baufahrzeug verkaufen?
Hat mir schon mal einer gesagt aber bei dem war der Tornado auf der echten KArte an der falschen stelle, sodass die Einheiten an einer ganz anderen Stelle kaputt gingen. Das Problem ist dann immer das es bei mir normal und richtig ist, mmm, aber ich gucke ncoh maldllfreak2001 hat geschrieben:
-Tornados werden auf der Minikarte an der falschen Position angezeigt.
DANKE für die Hinweise