PB für Linux?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Alves
Beitrag von Alves »

Also ich bin mit dir einer Meinung, vTuT, aber Tafkadosom anscheinend nicht.

@ Tafka

Ich meine nicht, dass bestimmte Programme fpr den Pod mit dem Afle programmiert wurden, aber sie haben bvestimmt eine Lizenz, denn es gibt auch kommerzielle Programme dafür (Anapod eXplorer)
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

@vonTurnundTaxis:

Warum sollten da keine Zweifel möglich sein? Ich finde iTunes schlecht.
Es ist langsam, es ist träge und es bietet keinerlei Features die man nicht auch von Winamp oder WMP>=9 bekommt.
Alves
Beitrag von Alves »

Also bei mir ist das genauso mit dem WMP<=10.

iTunes ist bei mir die Erlösung. :?
MVXA
Beitrag von MVXA »

Verstehe nicht was an iTunes so besonderes dran sein soll. Für mich muss
ein Player eigentlich nur Musik abspielen, mehr nicht. Ich benutze übrigens
Foobar2000 Version 0.8.3
Bild
Alves
Beitrag von Alves »

Ich will damit auch nur Musik abspielen, aber iTunmes bietet einfach größere Übersichtlichkeit. Beim WMP muss man die Wiedergabelisten speichern und laden, wenn man sie hören möchte. Bei iTunes kann mna sie einfach übersichtlich links plazieren.
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Nö, seit WMP10 gibt es eine sehr gute Medienbibliotheksfunktion, inklusive suche und Sortierung nach Tag-inhalten. Playlistenverwaltung funktioniert auch tadellos.
Alves
Beitrag von Alves »

Der WMP läuft bei mir halt nicht so flüssig und schnell wie iTunes.

Außerdem hab ich einen iPod, da ist iTunes perfekt. Ich möchte ja nicht drei verschiedene Softwares für die gleiche Sache benutzen.
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

@Alvin :
Kann Winamp auch.

Also I-Tunes empfinde ich nicht als sonderlich toll.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich mit Winamp 'aufgewachsen' bin.
I-Tunes wäre ja vielleicht gut, aber alleine die Tatsache, dass man I-Tunes nutzen muss (so war ja der Idealfall von Apple gedacht).

Ich habe keine guten Erfahrungen mit dem Programm gemacht und werde auch weiterhin ein Apple Skeptiker bleiben.
Auch die Tatsache, dass man Quicktime nicht mehr ohne I-Tunes bekommt...

Ein (aus meiner Sicht) schlechtes Programm, welches einem aufgezwungen wird, weil man Geld für einen überteuerten MP3-Player ausgegeben hat... ähm... da will meine Logik irgendwie nicht ganz mitkommen...

Gr33tz
Tafkadasom2k5

BTW: Kann es sein, dass Apple (oder allg. Mac OS-Nutzer) mehr mit der rechten Gehirnhälfte denken? Vielleicht komm ich deshalb da nicht so klar... (obwohl ich leidenschaftlucher E-Gitarrist bin...:?
Hier lesen und Testen (Achtung, PDF!)

Edit:
Ich bin übrigends auch nicht unbedingt den WMP-Vertreter schlechthin! Obwohl der WMP10 sich schon gebessert hat seit der letzten Version...
Ich bleibe aber lieber beim "von Hand Copy-Paste" und der MP3-Player-Bibliothek von Winamp.
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Alves
Beitrag von Alves »

:mrgreen:
Ganz klar linke Hirnhälfte!

Ich hab höchstens 5 Punkte!

Also knanst du das nciht so sagen, denn ich bin ein großer Apple-Fan. Allein die Design sind geil!
Auch beim Mac!

PS: Hat jemand schon mal die GetamacWerbespots gesehen?
Die sind gut.
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Nein, die sind schlimm. Der Spot mit dem ständigen Abstürzen soll wohl auf Windows 98 abziehlen, aber erstens kommt der acht Jahre zu spät und zweitens war das was Apple zu der zeit geboten hat noch viel absturzfreudiger.

Das ist alles nur dümmste ProllTrollerei, da wundert es mich nicht, dass es soviele trollige Appleanhänger gibt.

Meine Sony Cybershot hat an meinem PC auch problemlos ohne Treiberinstallation Funktioniert, das Powerbook meines Kumpels hat sie nur zum Aufhängen gebracht.

Und das nichtvorhandensein eines Handbuches empfinde ich als mangel, nicht als vorteil.

Und mir fällt schon eine "andere art von besser" ein wenn ich an die iTools denke: für erfahrene Benutzer ist mächtiger sicher eine bedeutendere Form von "besser" als die einfache Bedienbarkeit. Ich benutze ja auch nicht Magix Müll wenn ich richtige Arbeit zu erledigen habe.

Ich wünschte Apple würde sich in seinen spots auf die Fähigkeiten besinnen, zb die zweifelsohne tollen designs statt dreist zu lügen und zu Trollen. Man stelle sich das geschrei vor wenn Dell sowas machen würde.
Antworten