PureSummerContest (PSC)
- freedimension
- Admin
Da die Abstimmung durch die Community erfolgt, können die Bewertungskriterien zwangsläufig nicht vorher festgelegt werden, hier legt vielmehr jeder selbst fest, was für ihn bei der Wahl als wichtig erscheint.
Also: es gibt keine festen Vorgaben wie die Beiträge zu bewerten sind ; schön wäre es natürlich, wenn trotzdem der ein oder andere mal unter die Motorhaube schaut
Also: es gibt keine festen Vorgaben wie die Beiträge zu bewerten sind ; schön wäre es natürlich, wenn trotzdem der ein oder andere mal unter die Motorhaube schaut
Fett Fett Fett Fett Fett,
endlich ein Contest, der genau meinem Geschmack entspricht. Schade, daß ich ihn erst heute entdecke, aber ich werd auf jeden Fall mitmachen. Mit dem Thema (oder besser "den Themen") kann ich sicherlich auch was anfangen, also mal schauen was dabei rauskommt
EDIT: Ach ja, das mit der Gemeinfreiheit ist nur ein temporäres Problem. 70 Jahre nach dem Tod des Programmierers darfs dann wirklich jeder benutzen
endlich ein Contest, der genau meinem Geschmack entspricht. Schade, daß ich ihn erst heute entdecke, aber ich werd auf jeden Fall mitmachen. Mit dem Thema (oder besser "den Themen") kann ich sicherlich auch was anfangen, also mal schauen was dabei rauskommt

EDIT: Ach ja, das mit der Gemeinfreiheit ist nur ein temporäres Problem. 70 Jahre nach dem Tod des Programmierers darfs dann wirklich jeder benutzen

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
-
Ich hätte sogar 'ne ziemlich geile Idee, aber ich glaub dazu müßte der Contest wenigstens um 5 Monate verlängert werden 

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- freedimension
- Admin
- PureBasic Team
- Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10 - Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Siehe Wikipedia: http://www.ogre3d.org/wiki/index.php/ODEfreedimension hat geschrieben:Was ist eigentlich diese ODE-Lib?
Also eine oftmals im Zusammenhang mit OGRE verwendete Physik- und Kollissions-Library. Dürfte doch in PB v4 direkt eingebaut sein!? (siehe neue Kollissionsbefehle)
- Hroudtwolf
Pelagio hat seinen Beitrag über den Contestupload der PureBasic-Lounge abgegeben.
DownloadEinsende-Benachrichtigung hat geschrieben: Das Mitglied: Pelagio
hat eine Datei eingesandt.
Projektbeschreibung
PureSummerContest
Auf dem Fenster wird jeweils eine Karte angezeigt, welche mit der Maus angeklickt werden soll.
wurde eine Karte angeklickt, so bleibt diese sichtbar und man muß eine zweite, gleiche, Karte
anklicken um einen Punkt zu bekommen. Hat man zwei gleiche Karten angeklickt, so bleiben diese
mit ihrer Rückseite auf dem Fenster. Dies geschieht so oft bis alle Karten, mit Ihrer Rückseite,
sichtbar auf dem Fenster liegen.
- PureLust
- Computerausstattung: Hab aktuell im Grunde nur noch 'nen Lenovo Yoga 2 Pro im Einsatz.
Dazu kurz zwei Fragen:Hroudtwolf hat geschrieben:Pelagio hat seinen Beitrag über den Contestupload der PureBasic-Lounge abgegeben.
- Zu welchen den acht möglichen Stichwörter soll dieser Beitrag denn sein?
- Hmmm ... bei mir 'zapped' das Prog einfach nur alle Bilder durch - aktiv daran teilnehmen kann ich nicht (... liegt das Prob bei mir oder ist dies so gewollt?).
Greetz, PureLust.
[Dynamic-Dialogs] - komplexe dynamische GUIs einfach erstellen
[DeFlicker] - Fenster flimmerfrei resizen
[WinFX] - Window Effekte (inkl. 'durchklickbares' Window)
[DeFlicker] - Fenster flimmerfrei resizen
[WinFX] - Window Effekte (inkl. 'durchklickbares' Window)