hardfalcon hat geschrieben:Wenn ich hier mit der PSP rumsurfe, dann sinds 480 * 272 Pixel. Ansonsten 1280 * 1024 auf nem 17" TFT...
Hehe, noch jemand mit einer PSP der auch damit im PureBoard surft
Geht aber leider nur, wenn ich beim WLAN die Verschlüsselung wegschalte...
Obwohl das Teil angeblich WPA(2) und WEP kann, schluckt kann ich nit über meinen WPA-gesicherten WLAN-Router surfen. Schlüssel habe ich schon ein dutzend mal überprüft...
Aufm PSP kann man PureBasic laufen lassen(Man muss nur zuerst ein Linux oder Win95 installieren, ist dann halt wirklich lahm).
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Hast du denn Windows/Linux auf ner PSP zum Laufen gekriegt? Ich hab leider Firmware 2.6, sodass ich auf den EBoot-Loader von Fanjita angewiesen bin. Der kann angeblich Bochs starten, aber ich bin mit der Konfiguration von Bochs schier verzweifelt...
Mein nächster Computer wird 1440*900 @ 17" haben^^
wollt ich auch noch mal posten weil die auflösung hatte hier AFAIR noch keiner
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
Zwei Bildschirme sind auch ohne cad-Ambitionen eine feine sache... zb die Java Dokumentation auf einem Bildschirm parat haben, während auf dem anderen Netbeans vollbild läuft... Oder Winapi + beliebigen Editor, macht immer dann sinn, wenn die Beispiele in der Doku komplizierter sind und teil für teil umgesetzt werden wollen. Mehrere Desktops helfen einem da nicht weiter.