Eure absoluten Lieblingsspiele
- Captn. Jinguji
- Computerausstattung: PB 4.73x64, i7, WIN 10x64, ATI NVidia RTX 2070
Wenn mir nach Herzklopfen ist:
DOOM3.
Wenn mir nach Hektik ist:
ROBOTRON 2084.
Wenn mir nach Autofahrn ist:
SEGA RALLYE 2.
Wenn mir nach Autismus ist:
SIBERIA 1 & 2.
Wenn mir nach Ballern ist:
diverse Savegames aus MoH* und CoD*. Und RTCW.
DOOM3.
Wenn mir nach Hektik ist:
ROBOTRON 2084.
Wenn mir nach Autofahrn ist:
SEGA RALLYE 2.
Wenn mir nach Autismus ist:
SIBERIA 1 & 2.
Wenn mir nach Ballern ist:
diverse Savegames aus MoH* und CoD*. Und RTCW.
Zuletzt geändert von Captn. Jinguji am 02.05.2006 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das Kunst hier, oder kann das weg ?
Re: Naja
Mit "das alte Ninja Spiel" meinst du "The Last Ninja" oder?Xaby hat geschrieben:Bei einigen hab ich bei Google zwar was gefunden, aber die Spiele selbst nicht wirklich. Also zum Beispiel dieses Isometrische 3D Spiel oder das alte Ninja Spiel.
Das war mir an diesem spiel gefällt ist das es ziemlich groß ist, sprich große Levels, viele möglichkeiten seinen spieler zu steuern und ne ganze menge waffen. Dazu kommt die geniale hintergrundmusik, von der ich mir teilweiße heute noch den Remix anhöre, naja und so viel mehr gibts da nicht zu sagen...
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

Ich bin ein kleiner Ninja-Spiele-Sammler
Und wüsste gern, wo ich das Ding her bekomme und den passenden EMULATOR dazu.
Wäre lieb von dir

Und wüsste gern, wo ich das Ding her bekomme und den passenden EMULATOR dazu.
Wäre lieb von dir
Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
Ich spiel momentan (wieder mal) Warcraft III, das Spiel find ich einfach nur Genial! (Wenn ich ma nicht am zocken bin probier ich im Programmieren besser zu werden und Schwupps... is schon wieder ein tag rum..
)
sorry für offtopic

sorry für offtopic
Warning! Exception Error in Life.exe
Task will be shut down.
verwende version 4.10 unter Windows
Task will be shut down.
verwende version 4.10 unter Windows
Auf Sega Master System war Zillion mein Lieblingsspiel.
Auf Amiga war's Patrizier.
Und nun auf PC, obwohl ich Shooter fast nie mochte, ich komme von Counter Strike (1.6) nicht los, spiele aber mittlerweile Condition Zero (ist ja fast das gleiche).
Richtig gut fand ich Command & Conquer (Alarm Stufe Rot 1&2), durch Renegade kam ich dann auf die Shooter-Schiene. Für mich einer der wegsweisensten Shooter, aber leider nicht wirklich erfolgreich.
X3 find ich Klasse, das Spielprinzip hat mich schon seit Amiga fasziniert, aber wenn die Story durch ist, machts weniger Spaß.
Und dann gibt's da noch WoW, aber das spiel ich Phasenweise.
Aber Rundenbasierende Strategiegames kann ich einfach nicht lassen und das ist natürlich Heroes of Might & Magic 1 - 5.
Auf Amiga war's Patrizier.
Und nun auf PC, obwohl ich Shooter fast nie mochte, ich komme von Counter Strike (1.6) nicht los, spiele aber mittlerweile Condition Zero (ist ja fast das gleiche).
Richtig gut fand ich Command & Conquer (Alarm Stufe Rot 1&2), durch Renegade kam ich dann auf die Shooter-Schiene. Für mich einer der wegsweisensten Shooter, aber leider nicht wirklich erfolgreich.
X3 find ich Klasse, das Spielprinzip hat mich schon seit Amiga fasziniert, aber wenn die Story durch ist, machts weniger Spaß.
Und dann gibt's da noch WoW, aber das spiel ich Phasenweise.
Aber Rundenbasierende Strategiegames kann ich einfach nicht lassen und das ist natürlich Heroes of Might & Magic 1 - 5.
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Hmm... ich schätze du kennst die beiden ersten Serious Sam Teile nicht ?Tafkadasom2k5 hat geschrieben: ...Painkiller (es gibt nix besser zum Abreagieren)...
NES:
Super Mario Kart
Hab das immer mit nem Kumpel bis zum völligen Irrsinn gedaddelt.
Er musste dann immer mitm Auto heimfahren und wollte dabei ständig Bananenschalen ausm Auto werfen

PC (besser nach schlechter):
Unreal 1
Unreal Tournament 99 & 2004 (2003 is Müll)
Far Cry
Halflife 1 (HL2 ist wegen der grottenschlechten deutschen Übersetzung und dem fehlenden HL1-Flair Müll)
SplinterCell 1-3
ein paar WorldWar-Shooter deren Namen ich vergessen hab
Serious Sam FE und SE (SS2 is Müll)
Elite Force 1-2
No one lives Forever 1-2
Blood 1-2
F.E.A.R.
wie man sieht spiele ich eigentlich nur FPS.
CS is mir viel zu langsam und sämtliche id-Shooter finde ich furchtbar langweilig.
Habe nach dem Quake4 Müll jetzt auch endgültig beschlossen keine id-Shooter mehr zu kaufen.
Ich fand deren Leveldesign immer schon ätzend und gruselig war kein einziger Titel (aber nach einem durchsoffenen Wochenende kann einem der subtile Horror von F.E.A.R. durchaus mal zum aufhören zwingen

{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
-
ähnlich wie HoMM ist auch Etherlords, das kampfsystem ist dort imho etwas interessanter.CSprengel hat geschrieben:Rundenbasierende Strategiegames kann ich einfach nicht lassen und das ist natürlich Heroes of Might & Magic 1 - 5.
an Rundenbasierter Aufbaustrategie solltest du dir auf jeden Fall Civilization 3 und 4 ansehen.
auch Alpha Centauri (ebenfalls Cid Meier) ist ansehnlich.
und eine äußerst gelungene freeware-umsetzung (gameplay streckenweise besser als Civ):
http://www.c-evo.org/

Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Du meinst sicherlich den SNES... Schon mal mit Dauerdrücker (Dauerfeuer) gefahren? Bringt nur halbe Geschwindigkeit... Aber im ernst: Gib mir Koopa und es geht voll ab, ich habe alle tricks auf Lager, du kannst nicht gewinnen, hehe...HeX0R hat geschrieben:NES:
Super Mario Kart

Ich habe zwei Lieblingsspiele: Tactical Ops und ein Spiel, das hat eine Menüleiste und Zeilennummerierungen. Der Hintergrund ist gelb. Ach ja, und die wichtigste und tollste Taste ist [F5]. Wenn mir doch nur gerade einfallen würde, wie das zweite Spiel heißt...

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
@Kaeru Gaman
Durch zufall bin ich auf Etherlords 2 gekommen, fand ich richtig genial, aber da findest wie bei den meisten rundenbasierenden Games, keine Gegner bzw. ists einfach zu langwierig. Der erste Teil soll allerdings besser sein, wie man die meisten so hört.
Browsergames sind oft recht gut, das Problem bei den Games ist allerdings, man muß meist 24 h am Tag spielen, um erfolgreich zu sein.
Durch zufall bin ich auf Etherlords 2 gekommen, fand ich richtig genial, aber da findest wie bei den meisten rundenbasierenden Games, keine Gegner bzw. ists einfach zu langwierig. Der erste Teil soll allerdings besser sein, wie man die meisten so hört.
Browsergames sind oft recht gut, das Problem bei den Games ist allerdings, man muß meist 24 h am Tag spielen, um erfolgreich zu sein.