Das Delay() ist auskommentiert.Kaeru Gaman hat geschrieben:...btw ich seh grad, du hast da ein Delay(10) in der Schleife.. wieso denn das ?
FlipBuffers lief dann aber auch immer auf Volllast.Kaeru Gaman hat geschrieben:FlipBuffers synct doch mit der framerate, die ich vorher setzen kann... jedenfalls bei 3.30...
In einem Spiel braucht man kein Delay, schliesslich soll das
Ding mit voll Power laufen können. Die CPU ist ja schliesslich
zum arbeiten da, nicht zum idlen.
Bei so kleinen Tests kann man aber ruhig mal ein Delay
reinmachen, wenn eh fast keine Power gebraucht wird -
zum Beispiel um mal schnell 5 Sprites über'n Screen zu
schmeißen.
Bei mir laufen die Prozessoren (2) im Leerlauf mit ~35°C - 37°C,
und die Prozessorlüfter sind mit SpeedFan runtergeregelt auf 70%.
Wenn die Prozessoren auf Last laufen und sich dann auf 45°C
erwärmt haben, regeln die Lüfter wieder hoch - und das vermeide
ich mit dem Delay, wo nicht volle Power nötig ist.