Benutzernamen ändern

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

:mrgreen:
LOL. Okay. Nochmal von Vorne.
Deine Signatur
DD's Signatur hat geschrieben:KEINE MACHT DEN NEUEN FOREN-MITGLIEDERN! ZURÜCK ZUM JAHR 2001-2002!
Darauf meinte ich, ob du dich damit nicht selber aussperren würdest, weil du dich auch erst 04 angemeldet hast laut PHPBB. Das hatte "Herzblut" auch bemerkt, und hat das geschrieben.

Und weil ich nunmal auch erst seit 05 angemeldet bin, willst du mich laut deiner Signatur ja loswerden. Und das wollte ich mit meinem letzten Post ausdrücken.

Jetzt kapiert?
Um es mit Kaerus Worten zu sagen... :lol: OK, ich lass es lieber :wink:

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Da es doch noch Moderatoren gibt (ich hab doch vorhin ein Lebenszeichen gesehen): Sperrt doch den scheiß hier endlich, am besten kommt der Rest hiervon in den Mülleimer, aber auch gesperrt.

Nochmal langsam für Alle:
1) Man muss nicht ein Board hacken, um herauszufinden ob irgendwas deaktiviert ist und wo man sowas einstellen würde
2) Eine Vermutung macht niemanden zu nem Lügner
3) DD ist schon ne ganze Weile hier, 2004 wurde aber das Forum neu installiert (deswegen überlegen sich viele Mods hier ja gerade ob ein Update wirklich sein muss) und alle mussten sich neu installieren.
4) KLAPPE!
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
winduff
Beitrag von winduff »

bluejoke hat geschrieben:Da es doch noch Moderatoren gibt (ich hab doch vorhin ein Lebenszeichen gesehen): Sperrt doch den scheiß hier endlich, am besten kommt der Rest hiervon in den Mülleimer, aber auch gesperrt.

Nochmal langsam für Alle:
1) Man muss nicht ein Board hacken, um herauszufinden ob irgendwas deaktiviert ist und wo man sowas einstellen würde
2) Eine Vermutung macht niemanden zu nem Lügner
3) DD ist schon ne ganze Weile hier, 2004 wurde aber das Forum neu installiert (deswegen überlegen sich viele Mods hier ja gerade ob ein Update wirklich sein muss) und alle mussten sich neu installieren.
4) KLAPPE!
Da Chef räumt auf, :allright:

*zustimm*
Bild
AND51 hat geschrieben:...und ich würde dein Programm aus Wut zwei mal installieren, um eines genüsslicher löschen zu können, als das andere...
Antworten