QUADRO
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Da der Source nur für PB 3.3 geeignet ist und es keine entsprechende
Linux-Version gibt, wird das Wohl nicht möglich sein.
Linux-Version gibt, wird das Wohl nicht möglich sein.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

tia ich habe keine Ahnung.Macros hat geschrieben:Stargate, wann kaufst du nur endlich 3.94?
Ich helfe dir auch, Dune und Quadro zu übersetzten.
(Beta kann ich noch nicht, da ich nicht meine ganze Arbeit wieder
neuschreiben will. Da warte ich auf den Konverter.)
Deine Hilfe ist ja ganz nett aber das sind ja nicht die einzigen Spiele/Programme.
Klar ich könne auch 4.0 parallel laufen lassen, aber das führt dann irgendwann zur extremen verwirrung.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Leider doch nicht: Das Spiel stürzt nach öffnen des Fenster grundlos ab.AND51 hat geschrieben:Da wird sich meine tante aber freuen!
Es ist ein 400 MHz rechner mit Win XP, 64 MB RAM, 8 MB Grafikkarte. Mind. DirectX 8.
Vielleicht liegt es daran, dass du nur BMPs verwendest? Dann investiert doch lieber 100 KB in UsePNGImageDecoder() und spar dafür kräftig bei den Images. (Mein Vorschlag.)
Das Menü ist nach dem Öffnen des Programms zu sehen, ebenso die TItelleiste, wahrscheinlich benutzt du ein OpenWindowedScreen() und da koffert der dann immer ab, denn es komtm kein Sound und auch kein Bild. Weißt du, woran es liegt?
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
AND51 hat geschrieben:Leider doch nicht: Das Spiel stürzt nach öffnen des Fenster grundlos ab.AND51 hat geschrieben:Da wird sich meine tante aber freuen!
Es ist ein 400 MHz rechner mit Win XP, 64 MB RAM, 8 MB Grafikkarte. Mind. DirectX 8.
Vielleicht liegt es daran, dass du nur BMPs verwendest? Dann investiert doch lieber 100 KB in UsePNGImageDecoder() und spar dafür kräftig bei den Images. (Mein Vorschlag.)
Das Menü ist nach dem Öffnen des Programms zu sehen, ebenso die TItelleiste, wahrscheinlich benutzt du ein OpenWindowedScreen() und da koffert der dann immer ab, denn es komtm kein Sound und auch kein Bild. Weißt du, woran es liegt?
JA weil dieser PC keine 3D Grafikkarte hat und die brauch das Spiel unbedigt.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
NEU !!!
Jetzt mit neuer Option am Start :
F2 ist das normale Spiel wo man alles machen kann und eigene Level spielen kann.
F9 ist der extra Spiel mit den Standart-Level für die Highscoretabelle im Internet
Hier ist die *.zip Datei:
GELÖSCHT !!
1. Bitte testet mal diese neue Funktion aus ob die Einträge erfolgreich sind.
2. Bitte teilt mir (auch wenns schwär fallt) mögliche CHEAT-Möglichkeiten mit (es sollen ja eine realistische Highscore werden)
3. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch die Internet-Highscore-Tabelle ansehen
InternetHighScore für QUADRO
Wäre nett wenn ihr es Testet und wenn alles geht um den Sieg zockt
Jetzt mit neuer Option am Start :
F2 ist das normale Spiel wo man alles machen kann und eigene Level spielen kann.
F9 ist der extra Spiel mit den Standart-Level für die Highscoretabelle im Internet
Hier ist die *.zip Datei:
GELÖSCHT !!
1. Bitte testet mal diese neue Funktion aus ob die Einträge erfolgreich sind.
2. Bitte teilt mir (auch wenns schwär fallt) mögliche CHEAT-Möglichkeiten mit (es sollen ja eine realistische Highscore werden)
3. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch die Internet-Highscore-Tabelle ansehen
InternetHighScore für QUADRO
Wäre nett wenn ihr es Testet und wenn alles geht um den Sieg zockt

Zuletzt geändert von STARGÅTE am 08.06.2006 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
nö, warum, es gibt Beenden und das X oben.MLK hat geschrieben:hast du schon mal versucht dein spiel per ALT+F4 zu schliessen?
- dllfreak2001