> Es ist doch tatsächlich löblich, dass er sich für's Programmieren interessiert
> und sich da reinkniet.
ACK! Aber dann soll er doch bitte diese persönlichen Beleidigungen,
allgemeinen Unterstellungen und inflationären Gebrauch von Satzzeichen
unterlassen.
Grüße ... Kiffi
Tic Tac Toe
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Zum Thema:
Ich find das TicTacToe schonmal für den Anfang richtig gut.
http://en.wikipedia.org/wiki/SYN_%28TCP%29Kiffi hat geschrieben:ACK!
Zum Thema:
Ich find das TicTacToe schonmal für den Anfang richtig gut.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
@Badboy:
Och, ja, ich habe voll Mitleid mit dir, die anderen sind ja soooooooo böse.
SCNR
Was hättest du denn erwartet, etwa dass du den Bester-Progger-der-Welt-Preis von uns bekommst, weil du selber was geproggt hast
Ne, mal im Ernst, seine Handynummer gibt man nicht einfach jedem. Genauso schreit man nicht dauernd seine ICQ-Nummer herum
Und du brauchst nicht andauernd tausende Ausrufezeichen dazusetzen, wir hören (sehen?) dich auch so.
Zumindest zivilisierte Menschen halten sich an solche einfachen Verhaltensregeln
Och, ja, ich habe voll Mitleid mit dir, die anderen sind ja soooooooo böse.
SCNR
Was hättest du denn erwartet, etwa dass du den Bester-Progger-der-Welt-Preis von uns bekommst, weil du selber was geproggt hast

Ne, mal im Ernst, seine Handynummer gibt man nicht einfach jedem. Genauso schreit man nicht dauernd seine ICQ-Nummer herum

Zumindest zivilisierte Menschen halten sich an solche einfachen Verhaltensregeln

- freedimension
- Admin