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				Verfasst: 07.01.2006 23:27
				von STARGÅTE
				MVXA hat geschrieben:Die Wegsuche ist wirklich schlimm. Die Einheiten verkeilen sich zu gerne
ineinander. So kann es kommen, dass die beiden Erzsammler (oder was
die darstellen sollen) sich gegen seitig den Weg versperren.
 
  ab jetzt kein problem mehr ich habe nämlich einen Wasser-Weg-Probe programmiert die den kürzesten und einfachst weg berechnet werde ich bald anwenden  

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 08.01.2006 01:23
				von Macros
				Es wird schon besser,
warte auf die Wassertropfen-Methode
Extrem nerviger Bug: Einheiten bleiben 
in schrägen Kanten hängen. d.h. 
OO
O
Langsam macht das Spiel richtig Spass,
ich hab die Letzten vier Wochen nur Lf2 
zwischen meinen Programmierphasen gezockt,
da ist, trotz Programmierten Attackenmixer 
für genantes Spiel, Dune doch eine wilkommene
Abwechslung. 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 08.01.2006 01:43
				von STARGÅTE
				Macros hat geschrieben:Es wird schon besser,
warte auf die Wassertropfen-Methode
Extrem nerviger Bug: Einheiten bleiben 
in schrägen Kanten hängen. d.h. 
OO
O
Langsam macht das Spiel richtig Spass,
ich hab die Letzten vier Wochen nur Lf2 
zwischen meinen Programmierphasen gezockt,
da ist, trotz Programmierten Attackenmixer 
für genantes Spiel, Dune doch eine wilkommene
Abwechslung. 

 
das freut mich ja, aber leider habe ich eben meinen PC zum kompletten Absturtz gebracht als ich die Wegberechnung eingebaut habe 
 
dauert also noch ein wenig  

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 08.01.2006 01:46
				von Macros
				nicht schlecht, wie hast du denn das geschafft?
(Mit Purebasic!)
			 
			
					
				
				Verfasst: 08.01.2006 02:10
				von STARGÅTE
				Macros hat geschrieben:nicht schlecht, wie hast du denn das geschafft?
(Mit Purebasic!)
naja so :
aber leider wurde Weg nie 1 und so hat er sich aufgehangen
aßerdem wurde noch ein STRING immer länger und länger und dann war mein Arbeitsspeicher voll und BOOOM werg war er  

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 08.01.2006 02:15
				von Macros
				wenns bei mir auf den Arbeitsspeicher 
geht wird nur mein Programm langsamer 
und langsamer.
			 
			
					
				
				Verfasst: 08.01.2006 15:06
				von Konne
				Also bei mir war es so dass nach dem minimieren des Spiels die Komplette Grafik futsch war. Wenn du ne Screenshot funktion einbauen würdest könnte ichs posten.
			 
			
					
				
				Verfasst: 08.01.2006 15:18
				von Macros
				Habs auch getestet, wenn man das 
Spiel neustartet befindet man sich im Chaos
edit: Ich habs jetzt mehrmals getestet, 
und das Chaos sieht immer gleich aus 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 08.01.2006 21:20
				von STARGÅTE
				hää wie Neustart?
 * das wenn man die Grafik umstellt?
 * wenn man beendet und dann noch ma startet?
 * wenn man mit ALT+TAB raus geht ?
und Screenshot ist F3
			 
			
					
				
				Verfasst: 08.01.2006 21:37
				von Macros
				Neustart= ALt+Tab
Habe nach Verbesserung für Pythagoras gesucht,
konnte aber nur ein 14-8tel der Zeit rausschlagen.
Habe keinen Webspace, kann dir daher Screenshot nicht zeigen.
(E-Mail?)