MVXA hat geschrieben:Die Wegsuche ist wirklich schlimm. Die Einheiten verkeilen sich zu gerne
ineinander. So kann es kommen, dass die beiden Erzsammler (oder was
die darstellen sollen) sich gegen seitig den Weg versperren.


MVXA hat geschrieben:Die Wegsuche ist wirklich schlimm. Die Einheiten verkeilen sich zu gerne
ineinander. So kann es kommen, dass die beiden Erzsammler (oder was
die darstellen sollen) sich gegen seitig den Weg versperren.
das freut mich ja, aber leider habe ich eben meinen PC zum kompletten Absturtz gebracht als ich die Wegberechnung eingebaut habeMacros hat geschrieben:Es wird schon besser,
warte auf die Wassertropfen-Methode
Extrem nerviger Bug: Einheiten bleiben
in schrägen Kanten hängen. d.h.
OO
O
Langsam macht das Spiel richtig Spass,
ich hab die Letzten vier Wochen nur Lf2
zwischen meinen Programmierphasen gezockt,
da ist, trotz Programmierten Attackenmixer
für genantes Spiel, Dune doch eine wilkommene
Abwechslung.
naja so :Macros hat geschrieben:nicht schlecht, wie hast du denn das geschafft?
(Mit Purebasic!)
Code: Alles auswählen
Repeat
...
...
...
Until Weg = 1