Rofl ... das war zwar nicht ganz was ich meinte ...FloHimself hat geschrieben:The Toy?Desweiteren bieten die neuen Techniken Raum für neue Sparten bzw.
Nischenprodukte...![]()

daß es sowas gibt. Vielleicht nützt es ja als Weihnachtsgeschenk

Rofl ... das war zwar nicht ganz was ich meinte ...FloHimself hat geschrieben:The Toy?Desweiteren bieten die neuen Techniken Raum für neue Sparten bzw.
Nischenprodukte...![]()
Das kenn ich doch auch (Links von meiner Seite).FloHimself hat geschrieben:Wenn ihr mal wieder Spaß mit Java haben, und aus Eclipse rauskommen möchtet:
Processing
Damit habe ich nen kleines horizontales Sternenfeld gemachtFloHimself hat geschrieben: Und um den Bezug zu diesem Topic herzustellen:
Mobile Processing
Ich kannte es bisher nicht, da ich mich auch von "visuellen Experimenten"benny hat geschrieben: Das kenn ich doch auch (Links von meiner Seite).
Ist wirklich 'ne feine Sache, allerdings fand ich die früheren Versionen ohne
JOGL besser.
Naja ...
Wie gesagt wollte ich mit Mobile Processing nur den Bezug zu diesembenny hat geschrieben: Damit habe ich nen kleines horizontales Sternenfeld gemacht
Mobile Processing ist aber aufgrund des Overheads ein wenig ungeeignet
für Handyentwicklung. Zum Experimentiern (wofür es ja auch gedacht ist)
allerdings ideal
Das klingt interessant. Studienbezogene Projekte mit P5FloHimself hat geschrieben:...
Ich kannte es bisher nicht, da ich mich auch von "visuellen Experimenten"
bisher ferngehalten habe. Für mich ist das jetzt genau die richtige
Spielwiese, die mir bei zwei aktuellen Projekten sehr hilfreich sein kann.
Jup. (mobile) Processing macht wirklich einfach nur Fun. Ich habe wie gesagtFloHimself hat geschrieben: Wie gesagt wollte ich mit Mobile Processing nur den Bezug zu diesem
Topic herstellen. Ich hab damit noch gar nichts gemacht. Aber ich
werde sicher mal etwas rumspielen.
Es handelt sich um kommerzielle Projekte.benny hat geschrieben:Das klingt interessant. Studienbezogene Projekte mit P5![]()
Das Mobile Processing werd ich mir später mal ansehen. Auch deinbenny hat geschrieben: Jup. (mobile) Processing macht wirklich einfach nur Fun. Ich habe wie gesagt
mit dem normalen Processing ein wenig mit der ALPHA Version rumge-
spielt. Und zum Rumspielen ist es echt hervorragend geeignet
Wenn Du mal was fertig hast ... dann kannst es ja mal zeigen
Viel Spaß / Erfolg damit !
Für's Prototyping ist P5 geradezu ideal.FloHimself hat geschrieben: Es handelt sich um kommerzielle Projekte.
Hier könnte Processing wunderbar zum Prototyping
oder für die Erstellung eines POC genutzt werden.
Erwarte nicht zu viel. War auch nicht mehr als ein HelloWorld Prog umFloHimself hat geschrieben: ... Auch dein Sternenfeld schau ich mir an, sobald ich wieder Zugang zu meinem
Datenkabel habe....
Meinst Du damit den mobile Processing SourceKaeru Gaman hat geschrieben:kewl... das blick ich ja komplett... 6_6
die Procedure, die den Klassennamen trägt, is so ne art init, gell?
Erstmal Danke für den BerichtKaeru Gaman hat geschrieben: -------------------------------------------------------------------
[diff.topic]
...
fazit:
das feature mit den bewohnern bring etwas mehr dynamik rein als bei anderen games.
ansonsten ist dieses game nichts besonderes. (schade eigentlich)