Verfasst: 08.10.2005 11:18
@flo
Also meine Userlib erstell ich mit PB und Tailbite. Die Lib ist nicht
besonders komplex deswegen glaub ich wird das ausreichen. Nun
zu dem modifizieren des Classname von RAGrid. Das ist doch
meines Erachtens nur dann nötig wenn das Grid per ResEd in eine
Dialog-Resource gebettet werden soll. Wenn wir aber ein Grid mit
CreateWindowEx in der Userlib erzeugen dürfte das doch trotzdem
gehen? Die Frage ist nur die Lib die bei RAGrid beiliegt ist ein ASM
Obj-File,richtig? Dann müßte die sich doch zu meiner Userlib linken
lassen? Wenn ja wie sprech ich die dann an? Gibts es Beispiele dafür
im Netz?
Gruß
FGK
[EDIT] Mir ist da noch was eingefallen - wenn ichs mit der Lib-Version
nicht hinkrieg dann kann ich ja wie gehabt mit includebinary die DLL
in die Userlib holen - nur den Quellcode für LoadLibraryM bräuchte ich
noch damit ich die Funktion mit einbinden kann und nicht ne Userlib
erzeuge die abhängig ist von anderen Userlibs!!! (böses Foul!)
[EDIT2] Ich hab den Source nun von LoadLibraryM. Nur zu meinem Glück
ist es in C++ geschreiben. Nicht gerade meine Stärke - ich komm nicht ganz so klar damit im Moment. Aber! Ich bleib dran.
Also meine Userlib erstell ich mit PB und Tailbite. Die Lib ist nicht
besonders komplex deswegen glaub ich wird das ausreichen. Nun
zu dem modifizieren des Classname von RAGrid. Das ist doch
meines Erachtens nur dann nötig wenn das Grid per ResEd in eine
Dialog-Resource gebettet werden soll. Wenn wir aber ein Grid mit
CreateWindowEx in der Userlib erzeugen dürfte das doch trotzdem
gehen? Die Frage ist nur die Lib die bei RAGrid beiliegt ist ein ASM
Obj-File,richtig? Dann müßte die sich doch zu meiner Userlib linken
lassen? Wenn ja wie sprech ich die dann an? Gibts es Beispiele dafür
im Netz?
Gruß
FGK
[EDIT] Mir ist da noch was eingefallen - wenn ichs mit der Lib-Version
nicht hinkrieg dann kann ich ja wie gehabt mit includebinary die DLL
in die Userlib holen - nur den Quellcode für LoadLibraryM bräuchte ich
noch damit ich die Funktion mit einbinden kann und nicht ne Userlib
erzeuge die abhängig ist von anderen Userlibs!!! (böses Foul!)
[EDIT2] Ich hab den Source nun von LoadLibraryM. Nur zu meinem Glück
ist es in C++ geschreiben. Nicht gerade meine Stärke - ich komm nicht ganz so klar damit im Moment. Aber! Ich bleib dran.