Ich habe heute nen bissle im GPF Channel gechattet, als mich jemand per xFire anchattet. Es wurde dann lustig, und ich habe alles in den Channel kopiert. Wir haben uns köstlich amüsiert.
Nur mit einem speziellen Medikament, mit einem Extrakt aus A****geige spielenden Elephanten hergestellt wird. Allerdings ist das Medikament zu teuer, sodass es sich die armen Homies nicht leisten können...
Deeem2031 hat geschrieben:Jo, wurde schon oft gepostet, aber das T-Shirt gabs damals glaub ich noch nicht *habenwill*
Jo ich will auch "Ich habe 127.0.0.1(localhost) gehackt!" auf nem T-Shirt stehen haben.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
@DD: Bei 127.0.0.1 gibts ja keinen Grund, stolz auf sich zu sein. Wenn du aber 12.110.110.204 gehackt hast, sehr wohl... Nur würde ich das dann nicht unbedingt auf mein T-Shirt schreiben...
//EDIT: 127.0.1 zu 127.0.0.1 verbessert. Danke nochmals für den Hinweis, Daniel!
Zuletzt geändert von hardfalcon am 30.08.2005 22:01, insgesamt 1-mal geändert.