Zehnfingersystem

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Berücksichtigt dieser Test auch, das der durchschnitt von mindestens 10 Minuten zu nehmen ist. Texte von 3 - 4 Zeilen schreibe ich ach mit bis zu 650 Zeichen die Minute, aber normallerweise komme ich auf 220 mit vielen Fehlern bzw. auch 190 fast fehlerfrei. Bei einer Benotung würde ich also langsamer Schreiben da Fehler stärker beurteilt werden.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

Nein, wird nur über einen Zeitraum von 2 Minuten getestet :|
Your score: 325 keys per minute ~ 65 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 28% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 72% have a lower or equal result.

You typed: Für die Berechnung der Kosten für Fahrten auf dem Weg zur Arbeit wurde eine zu geringe Kilometerpauschale zu Grunde gelegt. Bei Gott, ich dachte die Lazons seien ausgestorben! Wenn die Leute wüssten, wie dumm sie sind. Ein wahrhaft gigantisches Sortiment. "Über den Wagen spannen wir ein Tuch", sagte Marko, "das macht die Sache etwas professioneller." Emil hatte nicht damit gerechnet, dass Sebastian so dumm wäre. Ihr Vater glaubte am stärksten an die Wunderkraft des "Brunnenwassers". Die Worte des Reiters klangen drohend. Da hinten stehen Säcke mit Mehl, lade sie auf den Karren vor der Türe. Einen Augenblick stockte Emil in seinen Bewegungen,

Mistakes:

Well done!
Puh, jetzt hab ich einen Krampf in den Fingern.
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
Ynnus
Beitrag von Ynnus »

2 Finger System:
Game over

Your score: 283 keys per minute ~ 56 words per minute
Ranking: You've got potential.
Comparison: 42% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 58% have a lower or equal result.

You typed: Die Tagesordnung der COSAC wird von der "Troika" im Einvernehmen mit dem Europäischen Parlament vorbereitet. DOch ein AUfschrei des schwarzen Mannes und die schnelle Ohrfeige Markos rissen ihn aus den Gedanken. Mein Vater hat wieder seine Magenkrämpfe und würde gern ein Wunderwasser kaufen. Was ist damals geschehen? So eine Gemeinheit, dachte Emil bei sich, die Dinger bekomme ich nie auf den Karren. Gestern habe ich den neuen Geschäftsführer getroffen. Geh noch mal schnell rein und hole 4 Olgemälfe. Emil hatte am liesten seinen Wagen daneben geparkt. Herr, ich habe einen Laden, den ich nicht im Stick lassen lassen kann. Das ist lange

Mistakes: DOch(Doch), AUfschrei(Aufschrei), schnelle(schellende), Olgemälfe.(Ölgemälde.), hatte(hätte), liesten(liebsten), im(einfach), Stick(im), lassen(Stich), kann.(kann!)

Well done!
AndyX
Beitrag von AndyX »

ptI hat geschrieben:
AndyX hat geschrieben:www.typera.tk , Hab ich in einem alten Thread hier ausgegraben :D ich hab da ca. 290 :)
http://forums.purebasic.com/german/view ... highlight= :D
Genau :D

Code: Alles auswählen

Game over

Your score: 269 keys per minute ~ 53 words per minute
Ranking: You've got potential.
Comparison: 47% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 53% have a lower or equal result.

You typed: Mit ROllenn und Schieben bekam er sie bis vor das Gefährt. So ist das dann komm doch mal rein. Alles um Emil herum stand irgendwie still; für ihn gab es nur noch den Reiter, das Pfred, und sonst nichts. Es musste ein König sein oder irgnedein anderer mächtiger MAnn. Begründen sie in einer Absage kurz und bündig, warum sie den Termi nicht wahrnehmen können. Eigentlich war es blöß Brunnenwasser, in dase er Löwenzahnmilch gepresst hatte, damit es bitter wurde. Die wiegen ja fast genauso viel wie Marko selbst. Sevir war die Tochter des Dorfältesten, eube zierliche Person mit langen schwarzen, sei

Mistakes: ROllenn(Rollen), das(das,), Pfred,(Pferd,), irgnedein(irgendein), MAnn.(Mann.), Termi(Termin), blöß(bloß), dase(das), eube(eine)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]
Ich bin noch bisschen müde, ich probier es nachher gleich nochmal :)
Antworten