Erinnert mich echt an die Bilder meiner Verwandten, als sie noch "jung und hässlich"(diese Kombination von Wörtern hat mein Mathematiklehrer der 5.-7. Klasse erfunden ) waren.(Bei dir fehlt halt noch der Sepia Effekt.)
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Sunny hat geschrieben:Nehmt euch mal ein Beispiel an Nic, Froggerprogger und ZeHa, zigapeda und den anderen und postet jetzt doch mal eure Bilder! Wir sind hier doch ein anständiges Forum und ne nette Community, da kann man sich doch auch mal offenbaren, oder nicht? Ich kenne Foren mit solchen Threads die gehen > 40 Seiten und jeder 5te postet ein Bildchen... Also los hier ma jetzt, hopp hopp!!
Zwing mich doch dazu [laut_denk]Vielleicht nen paar Bilder meiner Kommunion zeigen, wenn ich den Epson All-In-One bekomm(Die Augen werden natürlich verdeckt).[/laut_denk]
Das werd' ich auch machen. Dann fahr ich mit Panzern vor und bombadiere dein Haus, wenn hier keine Bilder von dir gepostet werden!!
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.