Also ich finde Sport meistens cool. vorallem skaten.hardfalcon hat geschrieben:Was Sport angeht: Sport ist Mord!
achja und es heißt nicht "Sport ist Mord!" sondern "Sport und Turnen für Gräber und Urnen."^^
Also ich finde Sport meistens cool. vorallem skaten.hardfalcon hat geschrieben:Was Sport angeht: Sport ist Mord!
hardfalcon hat geschrieben:Was Sport angeht: Sport ist Mord! Ich muss es wissen, denn ich musste letzten Freitag 15 Situps aufm harten Holzfussboden in unserer Sporthalle machen... Situps sind ok, solang man sie auf der halbwegs gepolsterten Unterlage machen kann, wos einem das Becken nicht zerbröselt.
EDIT: Aber wozu gibt es denn Hörbücher?Sunny hat geschrieben:Am Wochenende WAR ich im Schwimmbad, habe mich 3 Stunden gesonnt, nix mit PC, bin danach im Garten umher gesprungen (würdet ihr wohl so nennen) und hab danach mein Training gemacht (Stretching und Flexibility). Jetzt kommt wieder die Phase wo ich in der Bude hocke und Referate vorbereite, für Arbeiten lernen muss und den Rechner nur zum Musik hören und zum Surfen an habe. Naja, nachher gehts nochmal kurz raus, vorher muss ich aber noch ein Buch lesen und dazu was schreiben.