PureBasic-Clan (z.B. für CounterStrike)
-
Ich auch *angeb*MVXA hat geschrieben:Hab massig webspace.

Ich hab hier noch die alte LAN-Page die ich mal gemacht habe und seitdem ich PB kenne aufgehört habe zu enwickeln .... durch ein wenig umstellen und nem anderen Logo hätten wir schon eine Page

MFG Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
Hier könnt ihr sie anschauen:
http://v2.w32-lan.de
User: Demo
PW: extreme
Sagt was ihr davon haltet
MFG Lukaso
PS: Die LAN ist Tod
Sagt was ihr davon haltet

MFG Lukaso

Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
wir könnten uns ja gpbp nennen (clanpräfix) >german pure basic proggers oder pg > pure gamer (abgeleitet von progamer).
Ich würde sagen wir sammeln erst vorschläge welche clanpräfix'e es zur auswahl geben soll.
Ich würde sagen wir sammeln erst vorschläge welche clanpräfix'e es zur auswahl geben soll.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

- hardfalcon
Betrachten wir die Seite mal ganz nüchtern:
Das Ding sieht einfach GEIL aus!!!
Wir bräuchten allerdings nicht unbedingt einen eigenen Clanserver (ich meine für die eigentlichen Fights mit CS), wenn jemand gegen uns antreten will, soll er doch seinen eigenen Server dazu nehmen! ;-P
Ich spreche mich übrigens auch für CS 1.6 aus. Wenn schon das "alte" CounterStrike, dann wenigstens die neueste Version davon. CS:ConditionZero wäre mir natürlich viel liber (und es wäre auch nicht viel teuerer als das "normale" CS), aber ich beuge mich der Mehrheit...
Da wir ja (bis jetzt) nur aus Usern des deutschen PB-Boards, also des PureBoards,bestehen, sollten wir vielleicht das Kürzel "DE" irgendwie mit in unser Clankürzel einbinden...
Was würdet ihr von "German PureStrikers" (das Spiel heisst ja auch CounterSTRIKE, nicht CounterFIGHT
) halten? Das Kürzel könnte dann z.B.
-{GPS}-
oder
[G]#[P]#[S]
halten?
Ich denke, das müssen wir in einem Contest klären...
Ansonsten: Denkt dran, Counterstrike geht NUR mit US-Tastaturbelegung, also legt euch am besten eine "Schablone" mit diesem Layout zu.
Und wer cheated, dessen CD-Key wird für ein Jahr lang von Valve bei Steam gebannt, für diese Zeit müsst ihr also entweder ohne CS ausommen, oder euch ein neues Spiel (mit neuem CD-Key) zulegen!
cya
Pascal
Das Ding sieht einfach GEIL aus!!!

Wir bräuchten allerdings nicht unbedingt einen eigenen Clanserver (ich meine für die eigentlichen Fights mit CS), wenn jemand gegen uns antreten will, soll er doch seinen eigenen Server dazu nehmen! ;-P
Ich spreche mich übrigens auch für CS 1.6 aus. Wenn schon das "alte" CounterStrike, dann wenigstens die neueste Version davon. CS:ConditionZero wäre mir natürlich viel liber (und es wäre auch nicht viel teuerer als das "normale" CS), aber ich beuge mich der Mehrheit...

Da wir ja (bis jetzt) nur aus Usern des deutschen PB-Boards, also des PureBoards,bestehen, sollten wir vielleicht das Kürzel "DE" irgendwie mit in unser Clankürzel einbinden...
Was würdet ihr von "German PureStrikers" (das Spiel heisst ja auch CounterSTRIKE, nicht CounterFIGHT

-{GPS}-
oder
[G]#[P]#[S]
halten?
Ich denke, das müssen wir in einem Contest klären...
Ansonsten: Denkt dran, Counterstrike geht NUR mit US-Tastaturbelegung, also legt euch am besten eine "Schablone" mit diesem Layout zu.
Und wer cheated, dessen CD-Key wird für ein Jahr lang von Valve bei Steam gebannt, für diese Zeit müsst ihr also entweder ohne CS ausommen, oder euch ein neues Spiel (mit neuem CD-Key) zulegen!
cya
Pascal
also ich hätte noch ein namen: German Pure Basic CounterStrike Clan
mit CounterStrike zusammen entweder CS oder nur C
GPBCSC bzw. GPBCC. Wir könnten uns ja auch nach einem Interrupt benennen, gibt es einen Interrupt für formatierung? also das unser name
!int *name_des_interrupts* ist oder so. Ich meine wir sind ja schließlich Progger.
mit CounterStrike zusammen entweder CS oder nur C
GPBCSC bzw. GPBCC. Wir könnten uns ja auch nach einem Interrupt benennen, gibt es einen Interrupt für formatierung? also das unser name
!int *name_des_interrupts* ist oder so. Ich meine wir sind ja schließlich Progger.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft

Sieht verdammt geil aus!Lukaso hat geschrieben:Hier könnt ihr sie anschauen:
Sagt was ihr davon haltet![]()
MFG Lukaso