Re: WebSocket Server
Verfasst: 09.02.2021 06:41
Ich habe mal ein paar Sachen behoben, verbessert und aufgeräumt. Dabei war nichts wo ich sicher wäre, dass es deinen Absturz verursacht, aber einen Versuch ist es trotzdem wert.
Es gab in alten Version ein Speicherleck beim Lesen des HTTP Headers, je nach größe des gesendeten Headers wurden so vielfache von 2048 Bytes nicht wieder freigegeben. Außerdem werden jetzt alle Speicherallokationen überprüft, damit ist auch eine Fehlerquelle (Für seltsame Fehler wo der Debugger keine hilfreichen Informationen mehr rausrückt) beseitigt. Daneben hab ich noch eine mögliche Race condition und eine möglichkeit Deadlocks zu erzeugen behoben, aber die sind bei dir eher nicht aufgetreten und hätten sich anders geäußert.
https://github.com/Dadido3/WebSocket_Server/releases
Es gab in alten Version ein Speicherleck beim Lesen des HTTP Headers, je nach größe des gesendeten Headers wurden so vielfache von 2048 Bytes nicht wieder freigegeben. Außerdem werden jetzt alle Speicherallokationen überprüft, damit ist auch eine Fehlerquelle (Für seltsame Fehler wo der Debugger keine hilfreichen Informationen mehr rausrückt) beseitigt. Daneben hab ich noch eine mögliche Race condition und eine möglichkeit Deadlocks zu erzeugen behoben, aber die sind bei dir eher nicht aufgetreten und hätten sich anders geäußert.
https://github.com/Dadido3/WebSocket_Server/releases