PureBasic - Aktionen
-
- Computerausstattung: Intel Quad Core 2.5 GHz; 8GB DDR2 RAM; NVIDIA GeForce GT 130 mit 1500 MB; 2TB HDD;
Sry bin kein Mod aber das Thema war nicht ob PureBaisc einen guten Compiler oder Basic Dialekt hat sondern ob man es nicht viel attraktiver gestalten möchte. Jeder der es haben will kann es sich theoretisch auch irgendwo anders laden! Mircosoft hat auch eingesehen das Windows für viele zu teuer ist und schüler bekomemn Win7 für 40 Euro. Vergleich das doch mal mit PB!
PB 4.40 Final Full Version
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Re: PureBasic - Aktionen
Weil ein Betriebssystem auch nicht ewig nutzbar ist und es ziemlich sicher ist, das wenn Du keinnetzcoder hat geschrieben:und schüler bekomemn Win7 für 40 Euro.
Schüler mehr bist, Du ein neues Windows benötigst.
Ich finde den Werbepreis für Schüler ganz schön Fett. Da ist doch ein LiveTime Angebot von
PB wesentlich günstiger.
Wenn Du aus der Schule kommst, wirst hoffentlich besser rechnen können

-
und einige von uns, mich eingeschlossen, haben lediglich ihre Meinung kundgetan, dass Rabattaktionen unserer Auffassung nach nicht der adäquate Weg dazu sind.netzcoder hat geschrieben:Sry bin kein Mod aber das Thema war nicht ob PureBaisc einen guten Compiler oder Basic Dialekt hat sondern ob man es nicht viel attraktiver gestalten möchte.
... was für eine Version benutzt du eigentlich?
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- Tur0k
- Computerausstattung: 4.00 GB RAM, 2x 2.20Ghz, 340GB+500GB
Visual Studio: C++, C# und VB - .NET Framework - Windows Only - Keine Ahnung, 500 Euro *je nach Version*? :P
Purebasic: Nur Basic - Kein NET Framework - Windows, Linux und Mac - Preis: 79 Euro
Da nehm ich lieber Purebasic und kann auf verschiedenen Betriebssysteme entwickeln
Microsoft verlangt für sein Schrott fast das 5x oder mehr :P
Der Preis für Purebasic ist Super
Purebasic: Nur Basic - Kein NET Framework - Windows, Linux und Mac - Preis: 79 Euro
Da nehm ich lieber Purebasic und kann auf verschiedenen Betriebssysteme entwickeln

Microsoft verlangt für sein Schrott fast das 5x oder mehr :P
Der Preis für Purebasic ist Super

buuh* 

@Tur0k: Was die Preise anbelangt:
Visual Basic (C#, C++) Express: 0 Euro
Visual Web Developer: 0 Euro
Und nu?
Grüße ... Kiffi
Visual Basic (C#, C++) Express: 0 Euro
Visual Web Developer: 0 Euro
Und nu?

Man merkt: hier schreibt ein Experte.Tur0k hat geschrieben:Microsoft verlangt für sein Schrott fast das 5x oder mehr :P
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
[IRONIE]Da hat Microsoft den Marktwert mal richtig eingestuft
[/IRONIE]

- Vermilion
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Visual Studio Express FTW!
(Wenn es dafür nur noch ein PureBasic Add-In gäbe, dann wäre das echt das schmatzigste überhaupt)
(Wenn es dafür nur noch ein PureBasic Add-In gäbe, dann wäre das echt das schmatzigste überhaupt)
gibt's nicht. Entweder Studio oder Express.Vermilion hat geschrieben:Visual Studio Express FTW!
Beides zusammen geht nicht.
Leider ist eine Einschränkung der Express-Version, dass manVermilion hat geschrieben:(Wenn es dafür nur noch ein PureBasic Add-In gäbe, dann wäre das echt das schmatzigste überhaupt)
keine AddIns laden kann. Insofern ist's damit Essig
Es gibt allerdings die kostenlose Visual Studio Shell. Damit könnte man eine
schicke PB-IDE basteln (mit allem, was das Studio so an schnuckeligen
Features bietet). Ist allerdings alles andere als trivial.
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
- dllfreak2001
Ich sehe das wie c4s PB ist schon ne ganze Ecke weiter.
Diese lebenslange Upgrade-Lizenz kriegt man auch sonst nirgends, deshalb sind die aktuellen 79€ durchaus gerechtfertigt und bedürfen
auch keiner Rabattaktion.
Diese lebenslange Upgrade-Lizenz kriegt man auch sonst nirgends, deshalb sind die aktuellen 79€ durchaus gerechtfertigt und bedürfen
auch keiner Rabattaktion.
I´a dllfreak2001
- Vermilion
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Mh, ok, auf die Namen habe ich bisher nie genau geachtet... Ich meinte die Express Version natürlich. Ich habe alles immer als Visual Studio Express, Visual Studio Professional und Visual Studio Team (oder wie die Version zum verbesserten Zusammenarbeiten heißt) wahrgenommen.Kiffi hat geschrieben:gibt's nicht. Entweder Studio oder Express.
Beides zusammen geht nicht.
Ja, so ist es leider. Ansonsten wäre das wirklich interessant sich damit zu beschäftigen.Leider ist eine Einschränkung der Express-Version, dass man keine AddIns laden kann. Insofern ist's damit Essig
Ich hatte mal angefangen sowas für NetBeans zu bauen, bis ich irgendwann von NetBeans' (durch Java bedingte) "Geschwindigkeit" so angekotzt war, dass ich es gelassen habe. Und Eclipse mag ich nicht. Visual Studio Express frisst nichts, und eigene IDE... Och nö, warum das Rad schon wieder erfinden. Dann ist man doch eher zufrieden mit dem PureBasic Editor.