OMG - Not Another Michael Jackson thread!

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
cxAlex

Beitrag von cxAlex »

ZeHa hat geschrieben:
cxAlex hat geschrieben:>Beweise dafür gab und gibt es jedenfalls nicht dass er je mal irgend etwas gemacht hat.

Aber auch keine dagegen.
In so einem Fall halte ich es für äußerst unangebracht, jemanden zum Tode zu verurteilen.
Ich rede ja auch nicht davon Unschuldige hinzurichten sondern Verurteilte. In dem Fall haben die Beweise (leider) nicht gereicht.
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

Bild

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
rolaf

Beitrag von rolaf »

Bevor sich hier die Hitzköpfe erschlagen vielleicht mal heute Abend arte schauen, wenn es der geistige Horizont zuläßt. Die haben ihr Programm geändert und bringen um 20:15 die 45 minütige Doku Michael Jackson - die ganze Wahrheit. :!:

Ich bin Fan der Musik von MJ und gestehe ein das man über dessen Privatleben geteilter Meinung sein kann. Jedoch sind einige dümmliche Sprüche hier absolut daneben, da fällt mir nur folgendes Zitat zu ein: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
marco2007
Beitrag von marco2007 »

...geht`s hier um Michael Jackson oder um Charles Manson?
Windows 11 - PB 6.03 x64

Beitrag von dllfreak2001 »

cxAlex hat geschrieben: Generell bin ich dafür auch "normale" Mörder/Vergewaltiger hinzurichten. Auch sämtliche Personen die ohne Chance auf Rehabilitierung lebenslang eingesperrt wären, nur Kosten für den Staat.
...
Das finde ich schon derb,
Hinrichtung wegen des Geldes.
I´a dllfreak2001
KeyKon
Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM
PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM
Win10 x64 Home/Prof
PB 5.30 (64bit)
Beitrag von KeyKon »

Immer diese Linzer...
(\/) (°,,,°) (\/)
cxAlex

Beitrag von cxAlex »

dllfreak2001 hat geschrieben: Das finde ich schon derb,
Hinrichtung wegen des Geldes.
Wieso?
Im Endeffekt ist das sogar humaner, was ist grausamer, lebenslange gefangen zu sein oder eine kleine Injektion und alles ist vorbei?

Bild

KeyKon
Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM
PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM
Win10 x64 Home/Prof
PB 5.30 (64bit)
Beitrag von KeyKon »

cxAlex hat geschrieben:Im Endeffekt ist das sogar humaner, was ist grausamer, lebenslange gefangen zu sein oder eine kleine Injektion und alles ist vorbei?
Haben es diese Menschen verdient das human mit ihnen umgegangen wird?
(\/) (°,,,°) (\/)
cxAlex

Beitrag von cxAlex »

KeyKon hat geschrieben:
cxAlex hat geschrieben:Im Endeffekt ist das sogar humaner, was ist grausamer, lebenslange gefangen zu sein oder eine kleine Injektion und alles ist vorbei?
Haben es diese Menschen verdient das human mit ihnen umgegangen wird?
Auch eine Überlegung wert. Man könnte ja die Dunkelhaft für besonders schwere Verbrechen wieder einführen, am/an den Tag(en) der Tat.

Bild

X0r
Beitrag von X0r »

>Beweise dafür gab und gibt es jedenfalls nicht dass er je mal irgend etwas gemacht hat.

Aber auch keine dagegen.
Ok, dann richten wir dich jetzt auch hin. Denn sicherlich hast du auch mal ne Tat begangen, Beweise dagegen gibt es ja schließlich nicht. :!:
Zuletzt geändert von X0r am 27.06.2009 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Thorium
Beitrag von Thorium »

cxAlex hat geschrieben: Auch eine Überlegung wert. Man könnte ja die Dunkelhaft für besonders schwere Verbrechen wieder einführen, am/an den Tag(en) der Tat.
Wikipedia hat geschrieben: Die eigentliche Qual dabei besteht in der andauernden Dunkelheit. Dauert diese längere Zeit an, degenerieren die Sehnerven und es kommt zu psychischen Schäden wie beispielsweise Depressionen, Halluzinationen, Desorientiertheit, Gedächtnisstörungen, Nervenzusammenbruch, Kontaktschwierigkeiten, Verwirrtheit oder Psychosen. Dunkelhaft über längere Zeit kann möglicherweise zur Erblindung führen.
In wie fern soll das von Nutzen sein jemanden zu Foltern für ein Verbrechen? Das wird ihn nicht rehabilitieren und wird den angerichteten Schaden nicht mindern. Das ist pure Rache, und Rache ist ne überaus egoistische Angelegenheit, die niemandem was bringt. Maximal dem urspüringlichen Opfer eine zweifelhafte Art der Genugtuung.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke! Bild
Antworten