Blender3D Galerie
Re: Blender3D Galerie
Ja, das geht, aber gerade mit dem animieren habe ich meine Probleme -.-
Ich kanns in fast alllen Formaten speichern.
MfG Arthur
Ich kanns in fast alllen Formaten speichern.
MfG Arthur
- mpz
- Computerausstattung: Win 11 Pro, 48 GB Ram, Intel I7 CPU und RX4070 Grafikkarte, PB (4/5) 6.12LT
Hi Arthur,
dafür habe ich ein paar Tools. Ich kann es ja mal damit versuchen. Wenn Du mir das Objekt als *.x fertig machen kannst (inclusive Grafiken) und zusendest versuche ich es und mache eine kleine Demo fertig.
Vielleicht einen Link als Message an meinen Benutzernamen?
Gruß Michael
dafür habe ich ein paar Tools. Ich kann es ja mal damit versuchen. Wenn Du mir das Objekt als *.x fertig machen kannst (inclusive Grafiken) und zusendest versuche ich es und mache eine kleine Demo fertig.
Vielleicht einen Link als Message an meinen Benutzernamen?
Gruß Michael
Working on
- LibSGD - MP3D Engine - 

Das ist nett,
aber ich brauche es in Blender, also das heißt, ich brauche das AnimationsSkelett (Armature) von Blender, das Animieren an sich kann ich selbst, nur das zuweisen der Vertices damit es eine weiche bewegung gibt und keinne verzerrungen, macht mir probleme!
MfG Arthur
aber ich brauche es in Blender, also das heißt, ich brauche das AnimationsSkelett (Armature) von Blender, das Animieren an sich kann ich selbst, nur das zuweisen der Vertices damit es eine weiche bewegung gibt und keinne verzerrungen, macht mir probleme!
MfG Arthur
- mpz
- Computerausstattung: Win 11 Pro, 48 GB Ram, Intel I7 CPU und RX4070 Grafikkarte, PB (4/5) 6.12LT
Hi Arthur,
schade, damit kann ich leider nicht dienen. Ich brauche halt auch noch ein paar selbstgemachte Objekte für meine Engine...
Gruß Michael
schade, damit kann ich leider nicht dienen. Ich brauche halt auch noch ein paar selbstgemachte Objekte für meine Engine...
Gruß Michael
Working on
- LibSGD - MP3D Engine - 

gfg
Zuletzt geändert von Arthur am 18.03.2010 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Max_der_Held
-
Das Topic wird morgen wieder für den Publikumsverkehr geöffnet.
[edit 2010-03-17-12:28]
so, wieder geöffnet.
[edit 2010-03-17-12:28]
so, wieder geöffnet.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
@Marvin133
Mal eine Frage am Rande, hast du die Texturen mit Blender erstellt oder woher hast du die Texturen?
(<-- Mit Blender gemacht)
Mal eine Frage am Rande, hast du die Texturen mit Blender erstellt oder woher hast du die Texturen?
(<-- Mit Blender gemacht)
Windows XP: PB 4.31, PB 4.4, PB 4.51
Open Suse 11.2: PB 4.4
Open Suse 11.2: PB 4.4