> Weil genau den Code hab ich davor ohne besondere GUI benutzt, da hats geklappt.
aye, an der "besonderen GUI" eben.
wie gesagt, ein IMA wird irgendwo verursacht, und knallen tuts irgendwann.
mach mal ne procedur, die nix weiter tut als fünf werte übergeben zu bekommen und die debuggen,
und ruf das dreimal auf anstatt deiner such-proc, dann knallt der IMA dort irgendwo.
verursacht wird der in der "besonderen GUI" ... irgendwie, irgendwo, irgendwann ...
Definitionsdatei zum Suchen
-
Arg, Das gibt's nicht!!!!!
Warum stürzt der Scan() Proc Code immer ab?
Selbst wenn ich nur den Scanvorgang alleine starte, also die Procedure ganz alleine, ohne GUI, beendet das Programm ohne vorankündigung.
Eine MessageRequester Meldung über ende des Programmes/Codes erhalte ich auch nicht. Stürzt trotzdem ab...
Weis denn niemand weiter??
Oder vllt. auch einen Alternativcode???
//EDIT: Gibt's vllt. auch ne einfache Methode um die Länge eines (mp3) Musiktracks in sekunden zu bestimmen? Dann wär das ganze nämlich überflüssig...zumindest dass mit der Definitiondatei.
DrNo
Warum stürzt der Scan() Proc Code immer ab?
Selbst wenn ich nur den Scanvorgang alleine starte, also die Procedure ganz alleine, ohne GUI, beendet das Programm ohne vorankündigung.
Eine MessageRequester Meldung über ende des Programmes/Codes erhalte ich auch nicht. Stürzt trotzdem ab...
Weis denn niemand weiter??
Oder vllt. auch einen Alternativcode???
//EDIT: Gibt's vllt. auch ne einfache Methode um die Länge eines (mp3) Musiktracks in sekunden zu bestimmen? Dann wär das ganze nämlich überflüssig...zumindest dass mit der Definitiondatei.
DrNo