Verfasst: 03.03.2009 22:08
Nein, auch nicht mit KM WinDOS MERSBasic hat geschrieben:@tss
Geht es bei dir nicht, wenn du Kompatibilitätsmodus auf Win2k einstellst?

Nein, auch nicht mit KM WinDOS MERSBasic hat geschrieben:@tss
Geht es bei dir nicht, wenn du Kompatibilitätsmodus auf Win2k einstellst?
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13:26:03 = init DirectX 7
13:26:03 = init 3D hardware
13:26:03 = init keyboard
13:26:03 = init mouse
13:26:03 = init sound
13:26:03 = load component: minizip
13:26:03 = load component: animsprite
13:26:03 = load component: imagefont
13:26:03 = load component: highscore
13:26:03 = load component: zip access
13:26:03 = load component: interface
13:26:03 = read settings
13:26:03 = open screen
13:26:03 = prepare resources
13:26:03 = load sounds
13:26:03 = load music
13:26:03 = load graphics
13:26:03 = init interface
13:26:04 = create dialogs
13:26:04 = enter main loop ...
Ja, alles. Umgesetzt mit der Sprite/Sprite3D Lib.Tur0k hat geschrieben:Das alles in Purebasic?
Deine Score ist aber oben. Guckst du hier:DarkDragon hat geschrieben:Hmm wenn ich ne Highscore hochladen will im Zeitmodus dann geht nichtsmehr (Es kommt die Ladeanimation aber ansonsten geht nichts vorran).
Ja, kann ich machen.DarkDragon hat geschrieben:Btw.: Kannst du noch einbauen, dass die Highscore wöchentlich oder so gelöscht wird? Damit nicht irgendwann das Maximum erreicht ist und dann bleibt es dabei.
debug.log hat geschrieben:13:40:47 = init DirectX 7
13:40:47 = init 3D hardware
13:40:47 = init keyboard
13:40:47 = init mouse
13:40:47 = init sound
13:40:47 = load component: minizip
13:40:47 = load component: animsprite
13:40:47 = load component: imagefont
13:40:47 = load component: highscore
13:40:47 = load component: zip access
13:40:47 = load component: interface
13:40:47 = read settings
13:40:47 = open screen
13:40:48 = prepare resources
13:40:48 = load sounds
13:40:48 = load music
13:40:48 = load graphics