RSBasic hat geschrieben:@tss
Geht es bei dir nicht, wenn du Kompatibilitätsmodus auf Win2k einstellst?
Nein, auch nicht mit KM WinDOS ME
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Kann mit dir mitfühlen, wenn ein programm ebi einem Selber (und vlt noch ein paar anderen PC) ohne Probleme läuft aber man dann "Blinde Fehlersuche" machen muss für die Leute bei denen es nicht geht.
Das entzieht einem (zumindest bei mir ist es so) die letze Kraft ...
Ich drück dir die Daumen, das du die lösung so schnell wie möglich findest ...
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Hmm wenn ich ne Highscore hochladen will im Zeitmodus dann geht nichtsmehr (Es kommt die Ladeanimation aber ansonsten geht nichts vorran).
Btw.: Kannst du noch einbauen, dass die Highscore wöchentlich oder so gelöscht wird? Damit nicht irgendwann das Maximum erreicht ist und dann bleibt es dabei.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
DarkDragon hat geschrieben:Hmm wenn ich ne Highscore hochladen will im Zeitmodus dann geht nichtsmehr (Es kommt die Ladeanimation aber ansonsten geht nichts vorran).
DarkDragon hat geschrieben:Btw.: Kannst du noch einbauen, dass die Highscore wöchentlich oder so gelöscht wird? Damit nicht irgendwann das Maximum erreicht ist und dann bleibt es dabei.
Ich Raten ...
Da nutzte wohl DirectX direkt
Mußte mal sehen, da haben sich wohl Strukturen unter Vista geändert, sind
Deine Wohl zu kleine, so das er abstürzt.