[CMD] Ping: Weniger/Mehr als 32Byte

Fragen zu allen anderen Programmiersprachen.
PMV

Beitrag von PMV »

Sehr asozial von dir, das anzumerken. Geschichte ist nun mal Geschichte, hat mit der Gegenwart nichts mehr zu tun. Ich habe mich außerdem entschuldigt und nicht wie ein verzweifelter nen neuen Account erstellt und unter einer anderen Identität gepostet. Und vor allem habe ich ein funktionierendes Denkapparat.
Hat ein Deutscher denn etwa auch kein Recht, Flagge zu zeigen? Würde er damit übetreiben? Könnte man sagen:" Ey du, nix Flagge hier zeigen du, du vor 70 Jahren haben scheisse gebaut hier..."? Ganz sicher nicht. ;)
Jetzt haste dich doch glatt selber getroffen. Naja, PMV halt. Weiß auch nicht immer, was er da eigentlich schreibt.
Wenn du das sagst ... aber für meine 70 Jahre hab ich mich gut gehalten,
oder? :mrgreen: ... macht aber nix, X0r, du kannst ja noch mal
versuchen deinen gekränkten Stolz mir heim zu zahlen. Versuchs aber mal
nicht mit länderfeindlichen Anspielungen, das funzt nicht, zumal ich mir
nichts aus der Nationalität mache. :wink:

Und dabei war das nur ein Hinweis, aber die tatsache, wie sehr es dich
trifft zeigt, dass das eben nicht nur "Vergangenheit" oder "Geschichte"
ist. Und wenn du mit php-freak nicht klar kommst, dann sei doch einfach
mal still. Das ist nun die direkte Aussage, die ich mit dem vorheriegen Post
bewerkstelligen wollte. War mir aber zu langweilig, zumal du das so alleine
ja eh hättest ignoriert.

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
AND51

Beitrag von AND51 »

Kaeru Gaman hat geschrieben:deine Weigerung mitzuarbeiten trägt nicht dazu bei, dass du in Zukunft noch irgendwelche Antworten bekommst.
Falsch!
Ihr seid doch die "Deppen" (ironisch!), die jedes Mal aufs Neue antworten und ihm zu helfen versuchen. :lol:
Wann lernt ihr denn mal?

——————————————————————————————————————

Naja, ich mach in diesem Post aber auch einmal mit, denn folgendes kann ich mir einfach nicht verkneifen:
php-:freak: hat geschrieben:Mein Fehler lag woanders...

Ich hab vergessen das ich mich ja erst connecten muss um dann an die ConnectionID zu kommen um etwas zu senden...

Jetzt ist mein Problem das der Befehl OpenNetworkConnection() eine IP braucht! D.h ich muss die IP von google.de rausfinden...
Du musst die IP von Google nicht herausfinden, du ForenClown! Du musst nur die Hilfe richtig lesen.
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").

Wenn du es jetzt immer noch nicht checkst, muss ich leider ernsthaft in Erwägung ziehen, dir Postingverbot in all meinen Threads zu erteilen!!
Hab nämlich keine Lust, dass meine Threads dann deinetwegen das Prädikat "Mülleimer" verdienen, wegen mangelnder anwesender Intelligenz!
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
php-freak

Beitrag von php-freak »

Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
cxAlex

Beitrag von cxAlex »

php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!

DU BRAUCHST DIE SCH*** IP VON GOOGLE NICHT! LERN ERST MAL LESEN!
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

Bild

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
AND51

Beitrag von AND51 »

cxAlex, haha ich hab mich grad vor lachen weggeschmissen :lol:
Dein Posting ist einfach göttlich! Herrlich! :D
You made my day...
PB 4.30

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Ohman, deine Threads sind epic :lol: Bitte, nicht aufhören :D
Ich beginne Bauchmuskeln zu entwickeln vom ganzen Lachen :lol: :mrgreen: :freak:
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
AND51

Beitrag von AND51 »

Tafkadasom2k5 hat geschrieben:Ich beginne Bauchmuskeln zu entwickeln vom ganzen Lachen
Ja stimmt! Meinst du, er kann uns allen zu einem Sixpack verhelfen? In dem Falle wär ich natürlich [size=0]nicht [/size]dafür, dass Jens an PureBoard bleibt. :allright:

Für unsere gemeinsame Trainingsstunde hätte ich Dienstags, Donnerstags und Freitags Zeit. Und ihr? :lol: :mrgreen: /:->
PB 4.30

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Bisonte

Beitrag von Bisonte »

cxAlex hat geschrieben:

DU BRAUCHST DIE SCH*** IP VON GOOGLE NICHT! LERN ERST MAL LESEN!
ähm ich möcht ja nich irgendwie unruhe reinbringen... ;)
aber die hilfe ist da leider etwas hinterhältig.

Solange man im Editor das programm startet klappt alles wunderbar mit "www.google.com"

Wenn die Exe aber erstellt ist... dann klappt da nix mehr. Da muss man dann eine "123.123.123.123" IP Art (Wie auch immer man das nennt aufgelöste DNS ?) haben... dann gehts wieder.

ist ein sehr eigenartiges phänomen...
PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom​​
cxAlex

Beitrag von cxAlex »

Bisonte hat geschrieben: Solange man im Editor das programm startet klappt alles wunderbar mit "www.google.com"

Wenn die Exe aber erstellt ist... dann klappt da nix mehr. Da muss man dann eine "123.123.123.123" IP Art (Wie auch immer man das nennt aufgelöste DNS ?) haben... dann gehts wieder.
Kann ich nicht bestätigen
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

Bild

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
php-freak

Beitrag von php-freak »

Ich glaub ihr könnt ned lesen! Ich hab da hoben doch geschrieben das ich jetzt weiß das man die IP ned braucht!
Antworten