windows 7 x64 (beta1)
- dllfreak2001
Einige schwören drauf, dass Win7 flotter als Vista ist...
Bei Messungen der Pre-OpenBeta lag Win7 etwa gleich auf oder war sogar langsamer.
Ich denke mal bei so einem OS ist oft auch viel Einbildung der User im Spiel, wenn es um die Frage geht ob es flopt oder nicht.
Vista lädt beim Systemstart alle Autostart-Programme nacheinander.
Win7 lädt sie wieder, wie zu XP-Zeiten alle gleichzeitig allerdings nicht alle.
Systemdienste sollen zum Teil erst dann geladen werden wenn man sie braucht.
Vista lädt nach dem Start immer erst den Speicher mit Prefetch-Kramm voll, ich glaub das wird auch bei Win7 so bleiben.
Bei Messungen der Pre-OpenBeta lag Win7 etwa gleich auf oder war sogar langsamer.
Ich denke mal bei so einem OS ist oft auch viel Einbildung der User im Spiel, wenn es um die Frage geht ob es flopt oder nicht.
Vista lädt beim Systemstart alle Autostart-Programme nacheinander.
Win7 lädt sie wieder, wie zu XP-Zeiten alle gleichzeitig allerdings nicht alle.
Systemdienste sollen zum Teil erst dann geladen werden wenn man sie braucht.
Vista lädt nach dem Start immer erst den Speicher mit Prefetch-Kramm voll, ich glaub das wird auch bei Win7 so bleiben.
I´a dllfreak2001
Meine nicht nur ich, siehe ct 3/2009 Seite 19 Spalte 1.dllfreak2001 hat geschrieben:Meinst du?DrFalo hat geschrieben:Und wer noch "schlauer" ist gibt den Key ein (stellt euch vor, dafür ist der da), aktivierts beim MS-Server und nutzt die Demo noch 6 Monate bis August ohne Hacken und Hämmern. Der Lolli bleibt nun bei mir.
Normalerweise sperrt sich das Windows dann selbst und den Key kannste eingeben soviel du willst.
Key eingeben, aktivieren und bis zum August nutzen. Ist doch auch logisch, "deine" Hacks brauchste nur dann wenn du keinen Key eingibst, dann ist laut ct sogar möglich 5 mal a 30 Tage zu verlängern. Aber wozu, wenns doch die Keys gibt. Und nu gut...
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- dllfreak2001
-
- dllfreak2001
Ich hab noch nie eine Windows-beta genutzt und hab bis jetzt auch nicht gewusst, dass man die Keys wärend des laufenden OS nachträglich eingeben kann.KeyKon hat geschrieben:Natürlich sind die Keys öffentlich... Sinn ja nur 5 oder so, und wiso sollte man den nich benutzen wenn man ihn überall einfach so findet...
In den fertigen Versionen von Windows gibbet ja sowas auch garnicht.
I´a dllfreak2001
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
NeinKeyKon hat geschrieben:Man kann XP oder Win 2k auch ohne Key installieren...
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Auf gar keinen Fall. Und bei XP läuft ohne aktivierung nach 30 Tagen gar nix mehr, da kannste jeden Trick probieren der im Internet kursiert, um die Aktivierung von MS kommste nicht herrum.KeyKon hat geschrieben:Man kann XP oder Win 2k auch ohne Key installieren...
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster
PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86