Seite 5 von 5
Verfasst: 21.12.2008 12:19
von Kaeru Gaman
> ich glaub du hast mehr am Prog gemacht als ich
öhm ja... sorry.
wenn man das dann vor sich hat, dann will mans halt auch zum funzen bringen...
lässt einen dann nicht los bis es so läuft wie man will.
Verfasst: 21.12.2008 13:16
von Mok
Um auf Kaerus post mit dem langen Code zurückzugreifen: was ist #ShotWait?
Ja klar, wie lange dass man nach einem Schuss warten muss, man soll aber so lange warten müssen, bis man das nächste mal (links) klickt.
EDIT
Ok, jetz hab ich's aber was muss ich tun, dass man während man z. B. noch 4 Schuss über hat auch nachladen kann?
EDIT2
Ok, das hab ich jetzt auch

Verfasst: 21.12.2008 13:28
von Kaeru Gaman
quack?
... das ist doch so... bevor #ShotWait tics vergangen sind, kann man nix machen.
versteh jetz das problem nich...?
[EDITH]
*sfz* yo Edith...
hast du das so gemacht, dass du einfach für MRB die Abfrage ShotsLeft = 0 rausgenommen hast?
das ist nämlich alles, nur das If weg, nix komplizierter machen.
Verfasst: 21.12.2008 14:03
von Mok
Kaeru Gaman hat geschrieben:hast du das so gemacht, dass du einfach für MRB die Abfrage ShotsLeft = 0 rausgenommen hast?
das ist nämlich alles, nur das If weg, nix komplizierter machen.
Ich hab statt
Code: Alles auswählen
If MRB = #Clicked
If ShotsLeft = 0
PlaySound(052)
ShotsLeft = Magazine ; nachladen
TimeCounter = #LoadWait ; Pause bei Nachladen
EndIf
EndIf
einfach
Code: Alles auswählen
If MRB = #Clicked
If ShotsLeft < 10
PlaySound(052)
PlaySound(053,#PB_Sound_MultiChannel)
ShotsLeft = Magazine ; nachladen
TimeCounter = 20 ; Pause bei Nachladen
EndIf
EndIf
reingeschrieben (nachladen mit vollem Magazin ist ja fürn Hugo)
Verfasst: 21.12.2008 14:10
von Kaeru Gaman