Interessantes Aktuelles
Re: Interessantes Aktuelles
iSpy: Der Spion, der aus Deiner Tasche kam.
iPhone und iPad zeichnen heimlich auf, wann sich sein Besitzer wo aufhält.
iPhone und iPad zeichnen heimlich auf, wann sich sein Besitzer wo aufhält.
- Mok
- BotHunter
- Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit - Wohnort:
...und ein Gegenmittel: http://www.chip.de/news/iPhone-iPad-Tra ... 09621.html
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
wozu ?
Kultur geht anders und Weltkultur geht ganz anders.
m.M: Für die deutsche Abteilung gilt der Grundsatz
„Was wäre, wenn das gesamte Wissen der Menschheit jedem frei zugänglich wäre?“
eben gerade nicht. Da wird viel zu viel rumzensiert von Zensoren, die keine Ahnung
haben. Vermutlich allesamt ehemalige Lehramtsstudenten

Kultur geht anders und Weltkultur geht ganz anders.
m.M: Für die deutsche Abteilung gilt der Grundsatz
„Was wäre, wenn das gesamte Wissen der Menschheit jedem frei zugänglich wäre?“
eben gerade nicht. Da wird viel zu viel rumzensiert von Zensoren, die keine Ahnung
haben. Vermutlich allesamt ehemalige Lehramtsstudenten

pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Deshalb:bobobo hat geschrieben:wozu ?
Aufruf zur Petition hat geschrieben:[...] hat sich in den vergangenen 10 Jahren nicht weniger als die größte Wissenssammlung der Menschheitsgeschichte entwickelt. Unabhängig, frei zugänglich und nicht kommerziell.
Wikipedia ist mit dieser Leistung Vorreiter eines Kulturwandels, denn Wikipedia hat die uralte Tradition des Austauschs von Wissen in das neue, digitale Zeitalter überführt. So ist ein in der Kulturgeschichte bisher einzigartiger Ort des Wissensaustauschs entstanden.
*gähn*
diese Bewertung stammt aus wikipedia, oder ?
Ich will dann auch Kulturerbe sein. Dafür lüg ich dann auch ein bischen vor mich hin.
diese Bewertung stammt aus wikipedia, oder ?
Ich will dann auch Kulturerbe sein. Dafür lüg ich dann auch ein bischen vor mich hin.
pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Du bist ja ganz gefährlich. Unterschwellige Werbung in deinem Avatar erkannt...bobobo hat geschrieben:Ich will dann auch Kulturerbe sein. Dafür lüg ich dann auch ein bischen vor mich hin.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
jetzt fühl ich mich aber beleidigt.bobobo hat geschrieben:Da wird viel zu viel rumzensiert von Zensoren, die keine Ahnung
haben.

Jetzt sag nicht, Du bist ein Rum-Zensor.Andesdaf hat geschrieben:jetzt fühl ich mich aber beleidigt.bobobo hat geschrieben:Da wird viel zu viel rumzensiert von Zensoren, die keine Ahnung
haben.

(Ich betätige mich lieber als Wodka-Tester.)
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/ ... alte-spitz
Der Artikel ist zwar schon über ein Jahr alt, aber bin gerade zufällig draufgestoßen und finde vorallem die interaktive Karte sehr interessant.
Der Artikel ist zwar schon über ein Jahr alt, aber bin gerade zufällig draufgestoßen und finde vorallem die interaktive Karte sehr interessant.

Warum OpenSource eine Lizenz haben sollte :: PB-CodeArchiv-Rebirth :: Pleasant-Dark (Syntax-Farbschema) :: RegEx-Engine (kompiliert RegExes zu NFA/DFA)
Manjaro Xfce x64 (Hauptsystem) :: Windows 10 Home (VirtualBox) :: Neueste PureBasic-Version