Seite 5 von 5
Verfasst: 14.09.2008 20:31
von DrShrek
STARGÅTE hat geschrieben:gut, trotz OnError Meldung, nutzt mir das 0% ^^
Line 165 :

Versuch doch mal den Debugger anzuschalten.
Dann bekommst Du regelmässig Fehlermeldungen

Re: Direkte Wegsuche
Verfasst: 20.07.2010 15:08
von memdee
Mit PB 4.50 bekomme ich in Pathfind.pbi in Zeile 159 nen Syntax-Error:
Code: Alles auswählen
Procedure CheckPath(*PathTree.PathTree, *Node.Node, *Point.Point2D, SavePathLine.Line2D(), Typ=0, Temp$="")
Der Grund erschließt sich mir nicht. Ein Hinweis wäre klasse!
Re: Direkte Wegsuche
Verfasst: 20.07.2010 15:20
von c4s
Vor "SavePathLine.Line2D()" ein "List " sollte reichen.
Re: Direkte Wegsuche
Verfasst: 20.07.2010 15:27
von memdee
In der Tat. Schönen Dank!

Re: Direkte Wegsuche
Verfasst: 14.05.2011 15:13
von Frabbing
Hab vor Jahren mal eine Wegsuche auf Dll-Basis geschrieben. Die Dll ist in Assembler geschrieben, die Wegsuche ist also ziemlich flott und benutzt den A* Algo.
Es wird fast immer der kürzeste Weg gefunden, eine zufällige Komponente kann zugeschaltet werden und schwieriges Terrain ist auch unterstützt.
Eine Anleitung und eine komfortable Test-Exe sind im Zip-Paket enthalten:
http://www.frabbing.bplaced.de/download ... indDll.zip
Entwickelt wird die Dll nicht mehr weiter, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Verwendung dafür.
