eine sprite in ein sprite packen
Lol, Danke.
Das war mal wieder schön zu lesen
Was das Sechrad angeht
Ich finde es immer wieder Toll wie er sich in "Foren" immer wieder beliebt macht.
Das geht nicht nur hier so, bei gp2x.de auf GLBasic.com, war da nicht noch was mit Freebasic??(muss mich wohl täuschen).
Ah, auf blitzforum.de hab ich Ihn noch nicht angetroffen, da muss ich noch ne weile warten.
Dann kann er glaube ich zu meinen C/Cpp, in Python/Pygame ist er auch ganz verliebt usw..usw..
Nur was fertiges habe ich noch nie von ihm gesehen
Oops von mir ja auch nicht
Ich wollt das nur mal so am rande los werden
Man darf Ihn nicht so voll nehmen
Das war mal wieder schön zu lesen

Was das Sechrad angeht

Ich finde es immer wieder Toll wie er sich in "Foren" immer wieder beliebt macht.
Das geht nicht nur hier so, bei gp2x.de auf GLBasic.com, war da nicht noch was mit Freebasic??(muss mich wohl täuschen).
Ah, auf blitzforum.de hab ich Ihn noch nicht angetroffen, da muss ich noch ne weile warten.
Dann kann er glaube ich zu meinen C/Cpp, in Python/Pygame ist er auch ganz verliebt usw..usw..
Nur was fertiges habe ich noch nie von ihm gesehen

Oops von mir ja auch nicht

Ich wollt das nur mal so am rande los werden

Man darf Ihn nicht so voll nehmen

I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
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- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
@dige
ich hab mein BugBlatterBeast zwar an der Leine, aber es gibt ja noch andere Zwecke...
@topic
vor allem scheint das ganze doch etwas ohne sinn und verstand zu laufen.
da fragt er, ob es sinnvoll wäre 32 sprites vorab zu rendern...wieso 32?
wer um alles in der Welt braucht 32 stufen für Lenkeinschläge bei seinen Vorderrädern?
und wer macht sich sorgen um 32 vorgerenderte sprites?
wie groß sollen seine räder denn sein? 1024²?
hat der nen 120" zu hause und ne Desktopauflösung von 9600x6000?
aber NEIN, dann lieber rumrotieren wollen, weil das ist ja so viel einfacher, rumweinen, weil DX das nicht kann,
zu blöde, den Hinweis auf die Routinen von Stefan M. überhaupt zu lesen,
und dann rumlabern, das in xprofan ganz fix hinbekommen zu haben.
... ich will ja nicht wissen, wer ihm im xprofan-forum nen code in den anus geschoben hat...
... und was dabei rauskommt sind solche games
wie die flashgames die auf nem modernen rechner anfangen zu zuckeln wenn vier gegner aufm screen sind
und dabei aussehen wie ein game das aufm C64 nicht mit 16 gegnern das zuckeln angefangen hätte....
so leute müßte man digitalisieren und in ein game stecken können...
die würd ich dann in der nähe der gegnerischen burg holz sammeln lassen.
ich hab mein BugBlatterBeast zwar an der Leine, aber es gibt ja noch andere Zwecke...
@topic
vor allem scheint das ganze doch etwas ohne sinn und verstand zu laufen.
da fragt er, ob es sinnvoll wäre 32 sprites vorab zu rendern...wieso 32?
wer um alles in der Welt braucht 32 stufen für Lenkeinschläge bei seinen Vorderrädern?
und wer macht sich sorgen um 32 vorgerenderte sprites?
wie groß sollen seine räder denn sein? 1024²?
hat der nen 120" zu hause und ne Desktopauflösung von 9600x6000?
aber NEIN, dann lieber rumrotieren wollen, weil das ist ja so viel einfacher, rumweinen, weil DX das nicht kann,
zu blöde, den Hinweis auf die Routinen von Stefan M. überhaupt zu lesen,
und dann rumlabern, das in xprofan ganz fix hinbekommen zu haben.
... ich will ja nicht wissen, wer ihm im xprofan-forum nen code in den anus geschoben hat...
... und was dabei rauskommt sind solche games
wie die flashgames die auf nem modernen rechner anfangen zu zuckeln wenn vier gegner aufm screen sind
und dabei aussehen wie ein game das aufm C64 nicht mit 16 gegnern das zuckeln angefangen hätte....
so leute müßte man digitalisieren und in ein game stecken können...
die würd ich dann in der nähe der gegnerischen burg holz sammeln lassen.