Seite 5 von 6
Verfasst: 15.08.2009 16:06
von jojo1541
tut sich hier eigentlich noch etwas, oder hast du das Projekt auf Eis gelegt?
Wenn ja, fänd ich es schade, sah vielversprechend aus...

Verfasst: 15.08.2009 22:02
von Kevin
ja liegt gerade auf eis weil ich kein gescheites pathfinding habe
Verfasst: 15.08.2009 23:24
von Max_der_Held
ich hab noch eins übrig, wennst was brauchst

ist individuell für 3d und 2d einsetzbar, nach A* algorythmus und nach Bedarf mit eigenen Waypoints machbar

msust halt dann evtl die Einheitenbewegung besschen geordneter machen....
aber pfadfindings gibts hier (wie ich erst kürzlich bemerkt habe) auch im Forum schon zu Hauf..
jedenfalls viel Glück noch beim Projekt. meld dich bei Bedarf einfach

-mfg
Verfasst: 15.08.2009 23:43
von jojo1541
@Max_der_Held: Also konkrete Codes hab ich bei meiner Suche nach Pathfinding, Wegsuche und A* nicht gefunden(oder nur für pb 3.95).
Könntest du es mal posten oder mir per PN senden?
fände ich sehr nett.

Verfasst: 16.08.2009 00:46
von Max_der_Held
Sie haben post

Verfasst: 17.08.2009 00:08
von jojo1541
Sollte das an mich gehen, hab ich nichts bekommen.

Verfasst: 17.08.2009 00:20
von Kiffi
jojo1541 hat geschrieben:Sollte das an mich gehen, hab ich nichts bekommen.

ist wohl dann in Deinem volti-Postfach.
Grüße ... Kiffi
Verfasst: 17.08.2009 01:07
von jojo1541
dann hätt ichs bekommen.^^
Verfasst: 17.08.2009 17:52
von Max_der_Held
Öha^^
Jetz hab ichs kevin allein gesendet und gedacht er wär der einzige der danach gefragt hat (hab die Namen irgendwie verwechselt )
Jaja das Alter ^^..
Jetzt solltes aber stimmen (Nachricht gesandt.)
-mfg
Es lohnt sich aber das Prinzip auch zu erlernen z.b. hier:
A* Wegfindung für Anfänger
Viel ERfolg

Verfasst: 23.08.2009 21:38
von Arthur
Lol, ich hatte einen geschrieben und sogar im CodeArchive gepostet must mal schauen^^
mfg Arthur