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Verfasst: 23.10.2008 16:47
von Kaeru Gaman
ts-soft hat geschrieben:Vorschlag neuer Hinweis hat geschrieben:Hinweis:
Im ASCII-Modus werden, ohne weitere Maßnahmen, in einem Konsolenfenster keine deutschen Umlaute oder Sonderzeichen dargestellt.
*hrm*
... in einem Konsolenfenster deutschen Umlaute oder andere Sonderzeichen nicht korrekt dargestellt.
Verfasst: 23.10.2008 16:53
von ts-soft
Verfasst: 23.10.2008 17:18
von Kaeru Gaman
... sie werden nicht
nicht dargestellt, sie werden
falsch dargestellt.
wennschondennschon.
Verfasst: 23.10.2008 17:28
von ts-soft
Die Umlaute werden nicht dargestellt, es werden falsche Zeichen angezeigt,
aber keine Umlaute. Ist zwar nur Wortklauberei, aber meins ist trotzdem
richtig. Das mit den Umlauten könnte raus, weil das ja auch Sonderzeichen
sind.
Verfasst: 23.10.2008 19:42
von ts-soft
Fehlt gänzlich, also in den Ankündigungen, Hilfe usw.
Nur damit es zum Release noch rein kommt

Verfasst: 24.10.2008 00:55
von freak
Das ist kein offizieller Befehl. Das war mal ein uralter hack für irgendwen. Ist auch nicht wirklich ein sinnvoller Befehl.
Verfasst: 24.10.2008 00:58
von Kaeru Gaman

mensch ts... lass die Mumien im Keller...
Verfasst: 24.10.2008 01:12
von ts-soft
Kaeru Gaman hat geschrieben:
mensch ts... lass die Mumien im Keller...
Ich bin doch anscheinend der einzige, der undokumentierte Features und
Funktionen findet. Seid froh das ihr mich habt
Ausserdem existiert die Mumie ja erst seit PB4.30
Verfasst: 26.10.2008 18:30
von Andre
marco2006 hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Fog(Farbe, Intensität, StartDistanz, EndDistanz)
SkyDome(TexturName$, Kurve)
Typenangabe wäre nicht schlecht, da man z.B. bei Intensität und Kurve nicht weiß, wie groß der Wert sein darf.
Da ich von den 3D-Befehlen keine Ahnung habe, kann ich an deren Beschreibung auch schlecht selbst etwas verbessern.
=> Setze daher diesen Hinweis auf die ToDo-Liste von Fred...

Verfasst: 26.10.2008 18:40
von Andre
Print/PrintN: habe hier den Hinweis auf Umlaute/Sonderzeichen entsprechend angepasst.