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Verfasst: 26.01.2009 20:09
von Kaeru Gaman
THEEX hat geschrieben:@Kearu
Du hast noch kein Left4Dead gespielt... ^^
nö woher denn?
45 mücken fürn game das mich
nicht wirklich interessiert?

Verfasst: 26.01.2009 20:45
von THEEX
Ist schon klar, ich wollt damit auch nur sagen, ob Zombies intelligent sind, kommt auf den Film, das Game an... ^^
Verfasst: 26.01.2009 22:15
von Artus
Mhhh sagen wirs mal so, ich binn nicht wirklich gut in KI programmierung^^. Deswegen weiß ich noch nicht was ich da mache. Und da das eher ein unliebsanes Thema is^^^Stell ich die KI erstmal hinten an. D.h. das warscheinlich in der Beta-Demoversion in ca 2 Wochen (denk ich mal) die KI nicht wirklich besser sein wird. Ich kann auch leider immer nur am Wochenende Proggen, sonst hätt ich schon früher ne zockbare version für euch.
@Oliver1994
Also in der neuen Version gibbet n Ladebalken und dran steht Reloading^^
Story:
Das Game spielt dann auf ner verlassenen Raumstation, von wo man ein Notsignal bekommt. Als "Rettungseinheit" der Polizei wir man da hinensand um nachzuschauen. So in etwa^^ grob
mfg Arthus
Verfasst: 27.01.2009 08:08
von Oliver1994
Ja cool! Alleine wegen des Ladebalkens werde ich mir deine DEMO angucken!
Gruß
JENS
Verfasst: 11.02.2009 23:23
von Artus
Hio,
Ich hab mal ne Frage und zwar: Ist diese Lichtengine in ordnung oder findet ihr das dunkle noch zu hell, oder die farben zu kräftig? Bitte sagt eure meinung ^^.
Mfg Arthur
Verfasst: 12.02.2009 00:24
von PMV
Ein vergleich wäre vielleicht noch ganz intressant, wie es also "dunkler"
aussieht. Wobei das Bett rechts auch so ziemlich blendend wirkt, also
etwas zu hell, ist ja keine spiegelnde Fläche, oder doch?
Wo kommt das Licht eigentlich her? Oder ist die Beleuchtung auf dem Bild
einfach nur zu Testzwecken gewesen?
Ach ja, wenn du schon ein Bild direkt anzeigen lässt, dann machs doch
bitte kleiner ... es ist echt nervig, wenn man wegen eines einzellnen Bildes
ständig nach rechts scrollen muss, auch wenn ich ne Maus hab, mit der
ich auch seitwärts scrollen kann.
MFG PMV
Verfasst: 12.02.2009 00:51
von Max_der_Held
mir gefällt das sehr gut XD.
auf meinem matten Laptopbildschirm sind allerdings auch die Farben nicht so satt, so dass ich nichts blendend spiegelndes bemerken kann... k. a. ^^
Vor allem die 3D Render Grafik allgemein Sieht gut aus.
können sich die Lichter dann auch so leicht bewegen..?
{{wobei ich PMV zustimme mit
Ach ja, wenn du schon ein Bild direkt anzeigen lässt, dann machs doch
bitte kleiner
}}
mfg
max ;
ps: Sauber!! Arthur returns
find ich super, dass du wieder weitermachst XD

viel Erfolg

Verfasst: 12.02.2009 18:52
von Artus
@PMV:
Jo die Lichter sind nur zu Testzwecken, aber da sich später die Lampen an der Decke befinden ubd man die Decke nich sehen kann wird mann dann auch keine Lampen sehen können. Klar Monitore und sonstiges wird natürlich auch Licht werfen
PS: Kann kein dunleres zeigen, da ich das noch nicht hinbekommen haben das war die beste Lösung die ich mit den Blendingmodes hinbekommen habe, aber für Hilfe währe ich dankbar
Naja wenn ich die Screens kleiner mache gehen deteils verloren
@Max
Danke, Jo die lichter können sich bewegen is eine dynamische Lichtengine, Explosionen und mündungsfeuer geben auch licht.
Das Licht wird aber auch abschaltbar sein, für ältere rechner, und es wird ne DX7 und DX9 Version geben
mfg Arthur
Verfasst: 12.02.2009 19:32
von Fluid Byte
sieht ^^ echt ^^ gut ^^ aus ^^

Verfasst: 12.02.2009 20:12
von PMV
Artus hat geschrieben:Naja wenn ich die Screens kleiner mache gehen deteils verloren^^
Dann nutze die URL-Tags anstelle von IMG
Und wenn du unbedingt nen Screenshot im Forum anzeigen lassen willst,
mach ne "Vorschau" und verlink die z.B. direkt.
MFG PMV