... es ist sehr besorgniserregend, dass Jungspunde hier die alt-ehrwürdigen PureBoard-:) ändern wollen.
Man möchte ja fast darüber

Nene ... Da kann man wirklich nur

Ich persönlich finde die PureBoard-

Wende Dich an Rob; da bist Du mit Sicherheit an der richtigen Adresse - alle anderen Admins sind aber bestimmt auch in der Lage, weiterhelfen zu könnenFluid Byte hat geschrieben:...
Dem schließe ich mich voll an nur wer ist hier Admin und darf das ändern?
die Frage ist nicht nur, wer es ergänzen (nicht ändern) darf,Fluid Byte hat geschrieben:Dem schließe ich mich voll an nur wer ist hier Admin und darf das ändern?Vermilion hat geschrieben:Wie wäre es denn einfach mal mit machen? Icons zeigen, irgendeinen ranholen der Admin hier ist, das absegnen und fertig.
zu spät, gibt's schon: The Smile Project (http://www.smileyxtra.co.uk/)Vermilion hat geschrieben:Copyright 2008 Peter Horn. Alle Rechte vorbehalten.
Meinst du so?Vermilion hat geschrieben:Da kommt mir gerade eine Idee... ich baue ein Tool, in dem man seine eigenen Smileys anzeigen lassen kann (also man muss selber Grafiken hinzufügen und URL angeben), beim simplen draufklicken wird die URL in die Zwischenablage kopiert, inklusive BBCode Image Tags, sodass man sie gleich hier einfügen kann.