Seite 5 von 6

Verfasst: 12.12.2007 01:21
von #NULL
danke!
übrigens ist mir hin und wieder folgendes passiert:
man kann ja nicht einfach entgegen der aktuellen bewegungsrichtung laufen (würde ja game_over bedeuten). wenn man aber z.b. nach unten läuft, und dann sehr schnell hintereinander <links> und dann <hoch> drückt (um einen u-turn zu machen), wird manchmal das <links> verschluckt, aber trotzdem das <hoch> ausgeführt. dann sitzt der kopf falsch herum auf dem schwanz und game_over.

Verfasst: 12.12.2007 09:02
von DrShrek
#NULL hat geschrieben:danke!
übrigens ist mir hin und wieder folgendes passiert:
man kann ja nicht einfach entgegen der aktuellen bewegungsrichtung laufen (würde ja game_over bedeuten). wenn man aber z.b. nach unten läuft, und dann sehr schnell hintereinander <links> und dann <hoch> drückt (um einen u-turn zu machen), wird manchmal das <links> verschluckt, aber trotzdem das <hoch> ausgeführt. dann sitzt der kopf falsch herum auf dem schwanz und game_over.
Gefixed! Danke für den Hinweis.

v0.4b
- #NULLs Bugmeldung gefixed
- Background Musik is per default abgeschalten (Einschalten mit Taste 'M')

Verfasst: 12.12.2007 19:54
von RocketRider
Tolles Minigame! :allright:
Das wäre eine Bereicherung für die Showcase!

Verfasst: 13.12.2007 18:41
von c4s
Fehler: Wenn man die Musik einmal durchgehört hat, wird sie beim zweitenmal iwie doppelt so schnell!

P.S.
Wo hast du die Musik her? - ich mag sowas ;)

Verfasst: 18.12.2007 10:22
von DrShrek
v0.5 Uploaded.

@Dasix Bugmeldungen gefixed:
- Schlange ist ein Feld länger als angezeigt
- Roter Frosch zu nah generiert im neuen Level

Einige der Grafiken (Schlange/Untergrund) verbessert

Verfasst: 20.12.2007 17:10
von RSBasic
Bild

\\Edit:
Schon wieder hat das Spiel sich aufgehängt, komisch.

Verfasst: 21.12.2007 01:00
von DrShrek
RSBasic hat geschrieben: \\Edit:
Schon wieder hat das Spiel sich aufgehängt, komisch.
Gefixed mit v0.5a (Sorry)

@RSBasic,
Das ist bis jetzt die beste BUG Meldung die ich je in meinen Leben gelesen habe, echt orginell.
Was ist das den für ein Font?

Verfasst: 21.12.2007 08:34
von RSBasic
Dr. Shrek hat geschrieben:
RSBasic hat geschrieben: \\Edit:
Schon wieder hat das Spiel sich aufgehängt, komisch.
Gefixed mit v0.5a (Sorry)

@RSBasic,
Das ist bis jetzt die beste BUG Meldung die ich je in meinen Leben gelesen habe, echt orginell.
Was ist das den für ein Font?
:lol: War das jetzt ironisch gemeint? :mrgreen:
Font: Creepygirl <)

Verfasst: 21.12.2007 09:02
von DrShrek
RSBasic hat geschrieben:
Dr. Shrek hat geschrieben:
RSBasic hat geschrieben: \\Edit:
Schon wieder hat das Spiel sich aufgehängt, komisch.
Gefixed mit v0.5a (Sorry)

@RSBasic,
Das ist bis jetzt die beste BUG Meldung die ich je in meinen Leben gelesen habe, echt orginell.
Was ist das den für ein Font?
:lol: War das jetzt ironisch gemeint? :mrgreen:
Font: Creepygirl <)
Nein. War ernst gemeint. Ich bfand die Idee es so zu machen orginell...und muste dabei schmunzeln ;-)

Verfasst: 21.12.2007 17:48
von RSBasic
Dr. Shrek hat geschrieben:
RSBasic hat geschrieben:
Dr. Shrek hat geschrieben: Gefixed mit v0.5a (Sorry)

@RSBasic,
Das ist bis jetzt die beste BUG Meldung die ich je in meinen Leben gelesen habe, echt orginell.
Was ist das den für ein Font?
:lol: War das jetzt ironisch gemeint? :mrgreen:
Font: Creepygirl <)
Nein. War ernst gemeint. Ich bfand die Idee es so zu machen orginell...und muste dabei schmunzeln ;-)
:mrgreen: Verständlich
Hehe, da haben wir viel ge-quotet :mrgreen:

\\Edit:
Verbesserungsvorschlag:
Könntest du vielleicht noch eine HighScore-Liste (online natürlich) einführen?
So dass man sich bei jedem GameOver in der HS-Liste einschreiben kann und nachgucken, wie gut man ist.
Ist doch ne good idea oder?